Cherokee KJ 3,7 Kaufberatung

XJ, der Klassiker, als Cherokee vom "Liberty" abgelöst...

Moderator: Team CF

Antworten
McMud
Off-Roader
Off-Roader
Mein Jeep: Jeep Suburban
Facebook Adresse: Scherer Christian

Cherokee KJ 3,7 Kaufberatung

Beitrag von McMud » 02.01.2018 - 15:09

Aloha Forumskollegen,

da mein Nachbar seiner Frau einen KJ zulegen will und ich mit dem Typ überhaupt nicht bewandert bin wende ich mich mal an euch.
Dass er gern rostet hab ich schon herausgefunden, gibt es sonst noch typische Leiden für dieses Modell?
Mit dem kleinen 3,7er Motor kenn ich mich gar nicht aus, heisst das was? Die Automatik dahinter?
Das Gerät das momentan zur Wahl steht wäre ein 2002er Renegade mit 180.000km, ist der km Stand für dieses Auto schon problematisch?

Thx for your Support, Christian
03'er WJ Grand Limited 2,7 CRD Mom: Rammschutz Gepl: Spacer, AT`s oder MT`s und Zusatzscheinwerfer auf Rammschutz zu Unterstützung der Originalgrablichter
96'er ZJ Grand Limited 5,2: geplant Rammschutz, Fahrwerk und dann schauen was noch kommt

samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ

Re: Cherokee KJ 3,7 Kaufberatung

Beitrag von samse2101 » 02.01.2018 - 15:13

Falsches Forum -> der Thread gehört da hin: viewforum.php?f=6

Der schwarze KJ mit 2" Fahrwerk Raum ÖO? Was ist denn der aktuelle Preis dafür? :idea:

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

McMud
Off-Roader
Off-Roader

Beitrag von McMud » 03.01.2018 - 07:05

Aaaaah okay Samse thx, vl kanns ja jemand von den Chefitäten dorthin verschieben :D
Nein ein schwarzer aus Mistelbach ohne Lift ohne nix :mrgreen:
03'er WJ Grand Limited 2,7 CRD Mom: Rammschutz Gepl: Spacer, AT`s oder MT`s und Zusatzscheinwerfer auf Rammschutz zu Unterstützung der Originalgrablichter
96'er ZJ Grand Limited 5,2: geplant Rammschutz, Fahrwerk und dann schauen was noch kommt

samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ

Beitrag von samse2101 » 03.01.2018 - 07:34

Ohne Rumgemurkse ist es schon besser... :daumup:

Meinen Kaufberatungsthread zum KJ kennst schon?

viewtopic.php?f=6&t=32441

Und dann bemühst Google noch kurz nit den Suchbegriffen "liberty 42rle transmission problems" und du findest als erstes Ergebniss in der Regel diese Seite:

http://etereman.com/blog/fiat-transmiss ... ansmission
Zusammenfassung auf oben genannter Seite hat geschrieben:The 42LRE is one big headache of a transmission. The internet is littered with stories about this transmission failing and leaving customer stranded.
Aber was positives hat er auch -> man hat immer was dran zum Schrauben.... :D

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

McMud
Off-Roader
Off-Roader

Beitrag von McMud » 03.01.2018 - 13:52

Nein nach genau sowas hatte ich gesucht, thx for the link :daumup:

Also eh die üblichen verdächtigen und die Automatik halt durchtesten, bissl was zum schrauben ist kein Thema is sicher besser als der beschissene Tiguan den seine Frau jetzt hat den zündet er vermutlich bald an :lol: :lol: :lol:

Antworten