Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18.11.2017 - 08:04

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
NEU:NEU: www.Jeeplinks.at 
Autor Nachricht
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II

So eine super Seite :razz: einfach nur SPITZE :razz: :razz:
Habe mich natürlich auch angemeldet :razz:
Mal schaun ob ich aufgenommen werde bei dieser Seite :? :?

Gruß jeepgrand :evil: :evil:

27.01.2005 - 13:02
Member
Member

Beitrag    
Hai :evil: ,

sehr schöne Seite - habe meinen Teilehandel eben eingetragen.

Ich habe eine ähnliches Portal unter http://www.jeepcty.de vor kurzem online gestellt.

Bild

Hier möchte ich gerne irgendwann alle deutschsprachigen Seiten, die es zu dem Thema Jeep gibt verlinken.
gerne würde ich dort sowohl die Jepplinks.at Seite wie auch das Forum hier verlinken. Gerne auch weitere Seiten vom Clubs, Vereinen, Interessengemeinschaften (z.B. gerne auch Team-Cherokee) oder Privatpersonen. Händler haben ebenfalls die Möglichkeit sich einzutragen. Hierfür wird allerdings ein kleiner Obulus fällig.

Für die Eintragung benötige ich Euer Einverständnis - von mir aus werden ohne Einverständnis keine Seiten eingetragen. Ich benötige ein Logo und wenn Ihr den Text selbst bestimmen wollt Euren Kurztext zu der Seite.

Die Infos könnt Ihr mir über das Kontaktformular oder über sharkrider add jeepcity.de senden.

@crossfarmer
das Logo ist richtig schön - gefällt mir gut :D

Sharky

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Jeep Wrangler TJ 4.0 - modified
Fiat Fiorino - alt aber fährt
click---> Jeepcity

27.08.2005 - 07:35
Profil YIM Website besuchen
Admin
Admin

Beitrag    
@sharkrider

Fein, dass´ dir gefällt, du kannst die Logos von meinen Seiten (jeepforum.at, jeep4fun.at, jeeplinks.at) direkt abnehmen , meinen Segen hast ... :razz:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

27.08.2005 - 10:04
Profil ICQ Website besuchen
Member
Member

Beitrag    
CrossFarmer hat geschrieben:
@sharkrider

Fein, dass´ dir gefällt, du kannst die Logos von meinen Seiten (jeepforum.at, jeep4fun.at, jeeplinks.at) direkt abnehmen , meinen Segen hast ... :razz:

Coool - mache ich nachher direkt - schaue grad bei jeep4fun.at sieht auch super aus - machst Du die Logos usw. selber?

Bild

Das hier sieht einfach Top :toppy: aus.

Sowas in der Art könnte mir für meine Seiten auch gefallen :twinkling:

Sharky

Jeep Wrangler TJ 4.0 - modified
Fiat Fiorino - alt aber fährt
click---> Jeepcity

27.08.2005 - 10:37
Profil YIM Website besuchen
Admin
Admin

Beitrag    
@sharkrider

Alles Handarbeit .... :wink:

Zitat:
..Sowas in der Art könnte mir für meine Seiten auch gefallen ..

...kein Problem ich hab´ fixe Stundensätze ... :wink:

:evil:

Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

27.08.2005 - 13:45
Profil ICQ Website besuchen
Off-Roader
Off-Roader

Beitrag    
sharkrider hat geschrieben:
Hai :evil: ,

sehr schöne Seite - habe meinen Teilehandel eben eingetragen.

Ich habe eine ähnliches Portal unter http://www.jeepcty.de vor kurzem online gestellt.

Bild

Hier möchte ich gerne irgendwann alle deutschsprachigen Seiten, die es zu dem Thema Jeep gibt verlinken.
gerne würde ich dort sowohl die Jepplinks.at Seite wie auch das Forum hier verlinken. Gerne auch weitere Seiten vom Clubs, Vereinen, Interessengemeinschaften (z.B. gerne auch Team-Cherokee) oder Privatpersonen. Händler haben ebenfalls die Möglichkeit sich einzutragen. Hierfür wird allerdings ein kleiner Obulus fällig.

Für die Eintragung benötige ich Euer Einverständnis - von mir aus werden ohne Einverständnis keine Seiten eingetragen. Ich benötige ein Logo und wenn Ihr den Text selbst bestimmen wollt Euren Kurztext zu der Seite.

Die Infos könnt Ihr mir über das Kontaktformular oder über sharkrider add jeepcity.de senden.

@crossfarmer
das Logo ist richtig schön - gefällt mir gut :D

Sharky

www.jeepcity.de

:evil:

Life is life!

28.08.2005 - 07:07
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2