Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 21.11.2017 - 09:53



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Reparatur-Thread? 
Autor Nachricht
Member
Member

Registriert: 13.04.12
Beiträge: 11
Wohnort: Templin/ D
Mit Zitat antworten
Beitrag    Reparatur-Thread?
Hi Leute,
ersteinmal gaaaanz großes Lob an die Addis für die Aufmachung dieses Forum´s und natürlich an die aktiven Mitglieder die mit ihren Beiträgen dieses gestalten. Beiträge auf "Ösisch" ala `Toolman :bravo: `mog i bsonders :razz:He Leute,ihr seit`s Österreicher-Bitte mehr davon :!: :!: :!: :!:
Eine Frage hab ich aber trotzdem.Ist es möglich einen Extra-Fred /Unter-Fred `Reparaturanleitungen`zu bringen?
Wenn ned,is a ned schlimm.
Dunkle Grüße aus D und gute Nacht!


23.04.2012 - 20:38
Profil
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.08
Beiträge: 9910
Wohnort: im schönen Kärnten...
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: Reparatur-Thread?
Kommen Mängel, kommen Reparaturthreads... :razz: :razz: :razz:

Nönö, :ono: dass mitn Unterforum find i ned guat, da müssen die im deutschen Jeepforum dann ja nicht mal mehr nach den Anleitungen suchen, die sind ja dann übersichtlich sortiert... 8-) :razz: :razz:

:evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild


23.04.2012 - 21:06
Profil
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.05
Beiträge: 9372
Wohnort: Schärding oö
Mein Jeep: CJ7, YJ, JKU
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: Reparatur-Thread?
samse2101 hat geschrieben:
Kommen Mängel, kommen Reparaturthreads... :razz: :razz: :razz:

Nönö, :ono: dass mitn Unterforum find i ned guat, da müssen die im deutschen Jeepforum dann ja nicht mal mehr nach den Anleitungen suchen, die sind ja dann übersichtlich sortiert... 8-) :razz: :razz:

:evil:



eben :daumup:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an
Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen

LG vom JuergenP.


24.04.2012 - 05:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. IMPRESSUM.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de