Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 22.11.2017 - 01:55

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Warum kann ich keine animierten Smilies einfügen? 
Autor Nachricht
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R

Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Beitrag    Warum kann ich keine animierten Smilies einfügen?
Hi, :evil:

mir ist aufgefallen, dass ich keine andere animierten Smilies als die vorgegebenen in meine Beiträge einfügen kann... :nein:

Wenn ich zum Beispiel google und ein animiertes Smilie finde, die Bildadresse kopiere und dann bei uns im Beitrag als Bild einfüge bewegt es sich leider nicht mehr... :?

Bei anderen Foren jedoch funktioniert die gleiche Vorgehensweise tadellos.... :o

Bitte um Aufklärung...

Weiters vermisse ich eine Video-Einbindefunktion... :whistle: also dass ich ein Youtubevideo in meinen Beitrag einbinden kann und dann direkt darin ansehen... wenn sowas möglich wäre -> Top :daumup: :daumup:

mfg
samse :evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

26.01.2012 - 05:28
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II

Mein Jeep: ZG, TJ
Beitrag    Re: Warum kann ich keine animierten Smilies einfügen?
Hallo samse!

Also das mit den animierten smilies sollte an sich ganz normal funktionieren!

So zum Beispiel: Bild

:schauda: smiliemania und check ansonsten mal Deinen Browser!

Die Geschichte mit dem Einbinden von Videos ist da eine ganz andere - liegt an der Forensoftware, die möglicherweise nicht mehr die aktuellste ist! Wir müssen aber froh und dankbar sein, dass uns CrossFarmer überhaupt noch die Plattform kostenlos und werbefrei zur Verfügung stellt, obwohl er selbst zwischenzeitig weder mehr einen Jeep noch die Zeit und Muße hat, sich tagtäglich ums Forum zu kümmern, wofür ich mich an der Stelle gleich wieder einmal bedanken darf...! :wink: :thanx:

:evil: , ggie2

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
- Niveau ist keine Creme! - :twinkling:

WG 4.7 V8 H.O. Overland, 06/2004, 82.320 km (10.04.2015), black, FM 50 SUV, 2", 265/65-17 AT², SOLD
ZG 5.9 LX, 04/1998, 137.000 km (11/2016), black, FM Super 40, 2", 265/70-16 AT², 50 mm SPV, EBC, Privacy
TJ Rubicon, 08/2005, 43.000 km (11/2016), black, Leder, 3" K&S, 285/75-16 STT

26.01.2012 - 07:31
Admin
Admin

Hallo Henrik! - Zuerst mal danke für die Erklärung, denn die Smielies und auch die eingefügten Codes sollten, wenn der Browser iO ist funktionieren,, :wink:
Und zum Anderen, die Forensoftware ist sehr wohl auf dem Letzten Stand, darauf schau´ich schon. :D
Aber in Bezug darauf, dass mir die Zeit fehlt hast recht.
Meine berufliche Situation hat sich seit April 2010 vollkommen geändert - soll heissen, dass ich die noch verbleibende freie Zeit zumeist mit anderen Dingen verbringe (bzw. verbringen muss), als mich mit Hingabe dem Forum zu widmen, was mir einerseits natürlich leid tut, aber nicht vermeidbar ist...

Jetzt habe ich mal die Möglichkeit auch dem Rainer (Woodstock) herzlich zu danken, dass er sich des alljährlichen Forumstreffen annimmt und sich auch sonst um administrative Aufgaben kümmert! DANKE Rainer!!

Und Danke an alle Anderen, die trotz des geringen Adminaufwands das Forum funktionieren lassen! :thanx:

lg Udo :evil:

Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

26.01.2012 - 17:58
Profil ICQ Website besuchen
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R

Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
:roll: :roll: :roll: :roll:

Bin grad draufgekommen, dass im Browser bei "Seitenspezifische Einstellungen" die animierten Bilder blockiert waren...

Funzt wida.... :razz: :razz: :razz:

Aber wegen der Videofunktion muss ich nochmal nachhaken: Nicht möglich oder was? :idea: :idea: Bitte nicht als Kritik sondern als Anregung sehen... :wink:

PS: Auch von mir ein großes Lob und Dankeschön an den Admin -> im Jeepforum bin ich immer noch am liebsten... 8-)

Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

26.01.2012 - 20:24
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]