Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Hinweise zum Gebrauch dieses Forums...

Moderator: Team CF

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7873
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Beitrag von CrossFarmer » 21.06.2009 - 18:30

@axl
Im ersten Beitrag:
CrossFarmer hat geschrieben:... - allerdings funktioniert die Suche noch nicht, das muss ich erst neu indizieren, sollte aber in den nächsten Tagen passieren.

...


... wenn ma beim Zitieren san ... :wink:


@jeepmak

Ja werd´ ich machen - dazu muss ich erst die Buttos machen - dauert also noch a bissl ...
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
wuze
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 8738
Registriert: 26.12.2005 - 12:34
Mein Jeep: cj-6
Wohnort: leider nit Florida

Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Beitrag von wuze » 21.06.2009 - 19:16

cool wor a das man gsehn hot in welchem thread der letzte beitrag wor 8-)

wennst mal zeit hast :coolglass:

:evil:
Returning to the original is a sign of age. No more kid stuff.......

Benutzeravatar
Cepetto
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3896
Registriert: 24.05.2003 - 14:52
Wohnort: Bischofshofen / Sbg
Kontaktdaten:

Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Beitrag von Cepetto » 21.06.2009 - 21:23

immer mal was neues :razz: und des wos no nit gonz passt wird scho werden :daumup: :evil:
2005 - GasGas TXT Pro 28
2002 - Grand Cherokee 4,7
1944 - Dodge WC 52
1943 - Willys MBT 1/4ton



Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten...

Benutzeravatar
xmario
trailrambler
trailrambler
Beiträge: 5129
Registriert: 06.11.2002 - 12:00
Mein Jeep: KK
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Beitrag von xmario » 22.06.2009 - 06:55

Cepetto hat geschrieben:immer mal was neues :razz: und des wos no nit gonz passt wird scho werden :daumup: :evil:

So seh ich das auch :!:

Auf jeden Fall SENX Udo für die Arbeit :!: Werd jetz mal basteln, damit mei Signatur wieder so ausschaut wie vorher ...

Benutzeravatar
mipi
M A V E R I C K
M A V E R I C K
Beiträge: 7119
Registriert: 11.03.2003 - 17:10
Mein Jeep: TJ 2.5, WJ 2.7 CRD
Wohnort: Günselsdorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Beitrag von mipi » 22.06.2009 - 07:18

äh, :o wo ist der Button für die "Classic" - Ansicht ? :mrgreen:
Ach ja, die Vorstellung vom Jeepmario ist verschwunden... :idea:

PS: mir ist's zu hell, das blendet im Büro... :acht:
lg. mipi
TJ 2,5 - macht einfach nur gute Laune
WJ 2.7 CRD Limited mit Overland Fahrwerk in grau mit Dachzelt... für Reisen und Alltag
und ein altes Wohnmobil, das grad herg'richt wird...

Benutzeravatar
miraculix
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3986
Registriert: 31.03.2008 - 09:46
Mein Jeep: YJ 2.5
Wohnort: Neudorf bei Staatz

Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Beitrag von miraculix » 22.06.2009 - 07:19

.. :shock: hat sich ja mächtig was getan hier - einige Tage nicht drin - schon kenn ich mich fast nicht mehr aus :razz:
Im Ernst: SUPER-Sache, Udo ! DANKE, dass Du Dich so immens einsetzt, dass das at-forum funzt, aktualisiert wird,... :daumup: :tabmerci:

P.S.:.. "a bissal gewöhnungsbedürftig, die "neichn' foabn' ", oba mia suin jo eh alle flexibel bleiben/werden,"...

LG v. Peter :evil:
.) seit 05.07.17: VW-Passat-Kombi (3B), black, EZ: 07/2000, 02/18: ~ 164 tkm
.) seit 22.04.09: Wrangler YJ (fia di Föd-, Woid- u. Wiesnwege... und so...),
EZ:Januar 95, 02/18: ~ 48 tsd.miles,2.5er, black, softtop, 31er cooper stt, 2.5" OME-FW
*Wer keinen oder jeden Rat annimmt, dem ist nicht zu helfen*

Benutzeravatar
jeepsterV6
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 8871
Registriert: 14.03.2003 - 19:24
Mein Jeep: CJ / YJ / XJ
Wohnort: Hallein

Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Beitrag von jeepsterV6 » 22.06.2009 - 07:45

ist sehr gewoehungsbeduerftig! :shock:

ich vermisse das datum und die uhrzeit wann welcher beitrag geschrieben wurde, vielleicht laesst sich das aendern!

hell ist der bildschirm schon, wenn ich im freien :sunwalk: surfe sehe ich gar nix, muss mich daher im internet-cafe verstecken! :versteck:
Bei mir ums Eck:
http://de.webcams.travel/webcam/1267633 ... eece-Parga



00 XJ 242
91 YJ 258 HO
74 CJ5 262 V6

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7873
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Beitrag von CrossFarmer » 22.06.2009 - 07:49

jeepsterV6 hat geschrieben:ist sehr gewoehungsbeduerftig! :shock:

ich vermisse das datum und die uhrzeit wann welcher beitrag geschrieben wurde, vielleicht laesst sich das aendern!

hell ist der bildschirm schon, wenn ich im freien :sunwalk: surfe sehe ich gar nix, muss mich daher im internet-cafe verstecken! :versteck:


... die Zeit ist im Kastl unter deinem Avatabüddl, am unteren Rand ...und die Farben - wird scho werdn ... :wink:
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
schrott
Moderator
Moderator
Beiträge: 3082
Registriert: 19.10.2005 - 10:28
Mein Jeep: MB, YJ, JK
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Beitrag von schrott » 22.06.2009 - 07:51

jeepsterV6 hat geschrieben:ich vermisse das datum und die uhrzeit wann welcher beitrag geschrieben wurde, vielleicht laesst sich das aendern!

Bild
lg :evil:
MB + YJ • Mit diesem Spielzeug können Vater und Sohn noch jahrelang gemeinsam spielen.
JK • Just Kidding (Nur zum Spaß)

Benutzeravatar
jeepsterV6
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 8871
Registriert: 14.03.2003 - 19:24
Mein Jeep: CJ / YJ / XJ
Wohnort: Hallein

Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Beitrag von jeepsterV6 » 22.06.2009 - 07:59

aha, habs in der sonne net gesehen... :oops:

wie das meiste hier irgendwie auf grund des hellen hintergrunds *untergeht*.... :shock:
Bei mir ums Eck:
http://de.webcams.travel/webcam/1267633 ... eece-Parga



00 XJ 242
91 YJ 258 HO
74 CJ5 262 V6

Benutzeravatar
schrott
Moderator
Moderator
Beiträge: 3082
Registriert: 19.10.2005 - 10:28
Mein Jeep: MB, YJ, JK
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Beitrag von schrott » 22.06.2009 - 08:20

jeepsterV6 hat geschrieben:aha, habs in der sonne net gesehen... :oops:

wie das meiste hier irgendwie auf grund des hellen hintergrunds *untergeht*.... :shock:

bei uns gibt es ka sonne...... :(
8-)
du kannst in deinem "persönlichen bereich" ja ein anderes template einstellen...."Mein Board-Style:".........subsilver, z.b.
damit hast du mehr kontrast........
probier es mal........zurück-umstellen kannst immer noch.

lg :evil:
MB + YJ • Mit diesem Spielzeug können Vater und Sohn noch jahrelang gemeinsam spielen.
JK • Just Kidding (Nur zum Spaß)

Benutzeravatar
Cepetto
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3896
Registriert: 24.05.2003 - 14:52
Wohnort: Bischofshofen / Sbg
Kontaktdaten:

Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Beitrag von Cepetto » 22.06.2009 - 08:52

jeepsterV6 hat geschrieben:aha, habs in der sonne net gesehen... :oops:

wie das meiste hier irgendwie auf grund des hellen hintergrunds *untergeht*.... :shock:



Des is fia österreichische Wetterverhältnisse gmocht :lol:
2005 - GasGas TXT Pro 28
2002 - Grand Cherokee 4,7
1944 - Dodge WC 52
1943 - Willys MBT 1/4ton



Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten...

Benutzeravatar
jeepsussal
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6493
Registriert: 06.06.2005 - 20:48
Mein Jeep: JK, JKU and PW
Facebook Adresse: www.facebook.com/susanne.schalk
Wohnort: 8403

Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Beitrag von jeepsussal » 22.06.2009 - 08:54

@ Schrott: hab ich umgestellt auf "subsilver", dafür hab ich jetzt das Jeepforum.at-Logo nimma sondern "phpbb - creating communities" an der Stelle li oben. :idea: :?

noch was, wenn ma eine PM bekommt, schreibt´s ma dass der Posteingang voll ist (7/15 :? - is ja ned voll) und die neue Nachricht zurückgehalten wurde deswegen. Nach´n löschen von 2 alten PM´s (auf 5/15) is die neue dann angekommen.

Was noch "gewöhnungsbedürftig" ist, bei der Foren-Übersicht steht zwar wann und von wem ein neuer Beitrag geschrieben wurde, aber der Titel des Thread fehlt. :idea:

LG Sussal :wikewi:
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens


2014 JKU Rubicon X weiß
2014 JK Rubicon X Anvil
2015 Dodge Ram 2500 6,4 Power Wagon red
2015 Peugeot 508 SW GT schwarz


I use a billion dollar military system to find tupperware in the woods
....and what do you do?

Benutzeravatar
schrott
Moderator
Moderator
Beiträge: 3082
Registriert: 19.10.2005 - 10:28
Mein Jeep: MB, YJ, JK
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Beitrag von schrott » 22.06.2009 - 09:23

jeepsussal hat geschrieben:@ Schrott: hab ich umgestellt auf "subsilver", dafür hab ich jetzt das Jeepforum.at-Logo nimma sondern "phpbb - creating communities" an der Stelle li oben. :idea: :?

naja, man kann nicht alles haben....... :wink:

im ernst: das "Avalon Green" - style ist eben das jeepforum-style.
dieses wird auch vom udo gepflegt/gewartet/betreut.

die anderen beiden, prosilver und subsilver sind die styles, die standardmässig bei der forensoftware gratis dabei sind. daher ist dort auch das standard-logo hinterlegt. und passt zumindest farblich eh optimal dazu...........
sollen ja nur eine alternative sein........

lg :evil:
MB + YJ • Mit diesem Spielzeug können Vater und Sohn noch jahrelang gemeinsam spielen.
JK • Just Kidding (Nur zum Spaß)

Benutzeravatar
thepest
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3173
Registriert: 26.10.2006 - 13:19
Mein Jeep: Wrangler JK Rubi 3,8
Wohnort: Bez. Mattersburg

Re: Sommerbeginn - und a Bissl was Neues ...

Beitrag von thepest » 22.06.2009 - 09:30

ah jo. mir gfallt's :razz: . i find die farb paßt irgentwie zu jeep's und zum forum.
kein alkohol ist auch keine lösung.

frido


Cherokee XJ 4.0
CJ 5
Wrangler JK 3,8 Rubicon, 285/70R17, 3,5" K&S mit Bilsteindämpfer
96er ZJ 5,2 2" Spacer, RE Dämpfer, sold
Wrangler 4,0 Bj.92 2,5" RE, 1,5" Schäkel, sold

Antworten