Forum wird immer langsamer

Hier könnt Ihr Eure Kritik, oder eben Anregungen posten.

Moderator: Team CF

Benutzeravatar
OCSChef
Rockcrawler
Rockcrawler
Beiträge: 1722
Registriert: 03.07.2006 - 19:26
Mein Jeep: Willys MB
Wohnort: Stockerau

Forum wird immer langsamer

Beitrag von OCSChef » 02.02.2007 - 11:32

Sagt mal,
gehts nur mir so oder wird dieses Forum generell immer langsamer :?:
Egal ob aus der Firma oder von zu Hause aus ist es teilweise schon richtig mühsam... :(
Früher hätte ich mir die Zeit ja mit einer Zigarette vertreiben können, aber jetzt als Nichtraucher... :?

LG

Michael

Benutzeravatar
Schmitzi.at
Schmitzi
Schmitzi
Beiträge: 4108
Registriert: 05.03.2003 - 19:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmitzi.at » 02.02.2007 - 11:33

Bei mir ist nix langsamer...
Politiker sollten verpflichtet werden, regelmässig eine Domina zu besuchen. Nicht weil ich sie für pervers halte, sondern weil sie die Schläge verdienen!!

Benutzeravatar
jeepsussal
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6501
Registriert: 06.06.2005 - 20:48
Mein Jeep: JK, JKU and PW
Facebook Adresse: www.facebook.com/susanne.schalk
Wohnort: 8403

Beitrag von jeepsussal » 02.02.2007 - 11:47

Da muß ich dem Michael27 schon rechtgeben, an manchen Tagen ist es schon langsam, und da ist es egal ob ich von einem Gemeinde-Wien-Rechner oder von daheim aus online bin.
Lege Dich nie mit einer Krankenschwester an, wir sind am anderen Ende der Nadel! :bäbä:


2014 JKU Rubicon X weiß
2014 JK Rubicon X Anvil
1981 CJ 8 weiss
2015 Dodge Ram 2500 6,4 Power Wagon red
2015 Peugeot 508 SW 2.0 Automatik GT schwarz


I use a billion dollar military system to find tupperware in the woods
....and what do you do?

Benutzeravatar
jeepsussal
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6501
Registriert: 06.06.2005 - 20:48
Mein Jeep: JK, JKU and PW
Facebook Adresse: www.facebook.com/susanne.schalk
Wohnort: 8403

Beitrag von jeepsussal » 02.02.2007 - 11:50

....speziell beim absenden von Beiträgen dauert´s oft lang.
Lege Dich nie mit einer Krankenschwester an, wir sind am anderen Ende der Nadel! :bäbä:


2014 JKU Rubicon X weiß
2014 JK Rubicon X Anvil
1981 CJ 8 weiss
2015 Dodge Ram 2500 6,4 Power Wagon red
2015 Peugeot 508 SW 2.0 Automatik GT schwarz


I use a billion dollar military system to find tupperware in the woods
....and what do you do?

Benutzeravatar
OCSChef
Rockcrawler
Rockcrawler
Beiträge: 1722
Registriert: 03.07.2006 - 19:26
Mein Jeep: Willys MB
Wohnort: Stockerau

Beitrag von OCSChef » 02.02.2007 - 12:40

...mir fällt es eigentlich meistens beim Öffnen von Beiträgen auf.

Meist bin ich dann zeitgleich in anderen Foren und habe dann den direkten Vergleich wenn dort alles viel schneller geht.

Jetzt gerade funkts aber auch im Jeepforum ausreichend schnell...

LG

Michael

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7877
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 02.02.2007 - 16:04

Ich geb´ eusch schon recht, ab und zu isses langsamer (speziell in den vergangenen Tagen war irgendwas mit´n Server los..), aber bei mir funzts in 99% der Fälle normal schnell...
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

axl

Beitrag von axl » 02.02.2007 - 17:21

ich habs ja schon laenger festgstellt, habs aber dann im Endeffekt auf die miese Pixelresponse von meim Schirm gschoben, oder ev. liegts an meinem "Spielzeug-Betriebssystem"?

Benutzeravatar
Schmitzi.at
Schmitzi
Schmitzi
Beiträge: 4108
Registriert: 05.03.2003 - 19:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmitzi.at » 02.02.2007 - 19:22

axl hat geschrieben:ich habs ja schon laenger festgstellt, habs aber dann im Endeffekt auf die miese Pixelresponse von meim Schirm gschoben, oder ev. liegts an meinem "Spielzeug-Betriebssystem"?


Wie gsagt, mit dem super Röhrenmonitor und Windoof geht es schnell genug. :-)
Politiker sollten verpflichtet werden, regelmässig eine Domina zu besuchen. Nicht weil ich sie für pervers halte, sondern weil sie die Schläge verdienen!!

Benutzeravatar
joe
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6725
Registriert: 09.11.2004 - 19:32
Mein Jeep: TJ / JKU
Wohnort:

Beitrag von joe » 02.02.2007 - 20:21

:evil:

hab kein problem :wink:
(alles normal :razz: )

lg joe
have a nice day!

Benutzeravatar
CrossFarmer
Admin
Admin
Beiträge: 7877
Registriert: 31.10.2002 - 23:59
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von CrossFarmer » 02.02.2007 - 23:34

Ich habs nur gemerkt, da ich 2 Mal eine Server-Fehlermeldung bekommen hab´.. ansonsten kann (konnte) ich wie gesagt nix feststellen.
Bild
** If you meet someone who´s lost his smile ... give him yours. **

Benutzeravatar
kainzi
Rockcrawler
Rockcrawler
Beiträge: 1782
Registriert: 21.10.2006 - 04:06
Mein Jeep: TJ 4,0
Wohnort: A-7400 Oberwart

Beitrag von kainzi » 03.02.2007 - 04:28

:evil:

Stimmt schon,manchmal ist es verdammt langsam :? ,funzt momentan aber wieder einigermassen :razz: !!!


:anheben:
lg roland

Alkohol ist kein Spielzeug!!!!!

Benutzeravatar
mipi
M A V E R I C K
M A V E R I C K
Beiträge: 7119
Registriert: 11.03.2003 - 17:10
Mein Jeep: TJ 2.5, WJ 2.7 CRD
Wohnort: Günselsdorf bei Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mipi » 03.02.2007 - 09:05

sollt wieder schneller gehen, :lol:
ich hab eine 3 -Tages-WebRadio-Demo Version gehabt, und hab mal schnell 35 GB auf die Platte gezogen.... :razz:
lg. mipi
TJ 2,5 - macht einfach nur gute Laune
WJ 2.7 CRD Limited mit Overland Fahrwerk in grau mit Dachzelt... für Reisen und Alltag
und ein altes Wohnmobil, das grad herg'richt wird...

Benutzeravatar
JürgenP.
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 9565
Registriert: 15.11.2005 - 21:17
Mein Jeep: CJ7, YJ, JKU
Wohnort: Schärding oö

Beitrag von JürgenP. » 14.06.2009 - 19:00

:? kann`s sein, daß das Problem langsam wieder auftaucht ?

Fallweise kommt mir vor es dauert ewig, bis ein Beitrag aufgemacht wird od. ein Eintrag abgschickt wird. Auch hatte ich in den vergangenen Tagen einige male das Problem, daß eine leere Seite als Fertig angezeigt wurde.

Der Rest vom I-Netz funktioniert aber einwandfrei :idea: Od. liegt der Fehler doch bei mir. Dann würd`s mich freuen, wenn mir jemand sagt, was ich falsch mache.

:idea: :evil:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an
Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen

LG vom JuergenP.
___________________________________________________________

icemann221
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 20.03.2009 - 17:13
Mein Jeep: ´99 TJ 2.5
Wohnort: Wien

Beitrag von icemann221 » 14.06.2009 - 19:06

Hab ich auch dauernd! Und oft geht das Forum gar nicht auf, Obwohl alle ander net funktionen perfeckt laufen.
!!!Träume nicht dein Leben!!!
!!!LEBE DEINEN TRAUM!!!

luckygiants

Beitrag von luckygiants » 14.06.2009 - 19:08

:wink: stimmt ganz genau , hab das selbe problem :idea:





lg Andy :evil:

Antworten