Pickerl-Behörden-Irrsinn: Gesetzes-Novelle sorgt für Kopfschütteln

Alles, was Jeeper interessieren könnte...auch wenn´s mal nicht Jeep ist...

Moderator: Team CF

Antworten
meder
Off-Roader
Off-Roader
Beiträge: 941
Registriert: 30.05.2010 - 16:20
Mein Jeep: JKU
Facebook Adresse: Eder Marcus
Wohnort: Haidershofen

Pickerl-Behörden-Irrsinn: Gesetzes-Novelle sorgt für Kopfschütteln

Beitrag von meder » 20.06.2018 - 10:11


Benutzeravatar
JeepAndy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 21.08.2014 - 07:09
Mein Jeep: JK, Compass, YJ
Wohnort: Weißkirchen a.d.Traun

Re: Pickerl-Behörden-Irrsinn: Gesetzes-Novelle sorgt für Kopfschütteln

Beitrag von JeepAndy » 22.06.2018 - 06:51

Ermessensspielraum des Sachbearbeiters ..... man müsste halt Erlässe lesen (können) :read: :shock: :hammer:

Wird immer lustiger bei uns...... noch mehr bei Oldtimerzulassungen :wink: ...... (rotes Pickerl)

Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10310
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Re: Pickerl-Behörden-Irrsinn: Gesetzes-Novelle sorgt für Kopfschütteln

Beitrag von samse2101 » 25.06.2018 - 13:12

Heute beim Pickerlmachen gewesen und mit dem Meister meines Vertrauens gesprochen -> er befürchtet, dass nun genau das Gegenteil von Ziel der Novelle passiert. GV werden nun als SM geschrieben, weil sonst die Kunden weglaufen könnten.

Aussage Werkstattmeister: "Welcher Kunde kommt schon in die gleiche Werkstatt zurück wegen der er voriges Jahr seine Kennzeichen abgeben musste?"

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Antworten