Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19.11.2017 - 06:42



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
JOG Mitgliedschaft 
Autor Nachricht
Jeeper
Jeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.07
Beiträge: 455
Wohnort: Braunau
Mein Jeep: YJ 4,2 / WJ 3,1
Mit Zitat antworten
Beitrag    JOG Mitgliedschaft
:evil: :freufreu:

Nach nicht ganz 2 Jahren Wartezeit und unzähligen Telefonaten war es am Mittwoch Mittag soweit :daumup:


Ich bekam Post .......


Bild



Kaum zu fassen das letzte Telefonat bzw. die letzte Nr. hat Wunder bewirkt :lol: :lol: :lol:
@Jeepmark, Danke nochmal für die diesmal wirksame Telefonnummer :daumup:
Nach dem letzten Anruf dauerte es gerademal mehr 5 Wochen :razz:

Bild

Bild

somit kann ich meine " to do liste " vom Jahr 2015 mit dem letzten Häckchen abschließen :alk: :popcorn: :zzz: :zzz:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
YJ Bj. 1987 4,2lt
XJ 3 Door Bj. 1994 2,1lt " S O L D "
WJ GC LIMITED 2000 3,1lt
................................................
--- Live your dreams ---


23.09.2017 - 18:25
Profil
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.08
Beiträge: 9906
Wohnort: im schönen Kärnten...
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: JOG Mitgliedschaft
:lol: :lol: :lol: :daumup:

Funktioniert dein Online-Account auch? Meiner funktioniert noch immer nicht.... :roll:

mfg
samse :evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild


23.09.2017 - 18:44
Profil
Jeeper
Jeeper
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.07
Beiträge: 455
Wohnort: Braunau
Mein Jeep: YJ 4,2 / WJ 3,1
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: JOG Mitgliedschaft
Ja der Funktioniert eigentlich eh schon länger, da vor 2 Jahren gleich nach der Registrierung eine Mail bekommen mit den Zugangsdaten ! :bravo:
Das Passwort ist aber nicht gleich die JOG Member Nr. müsste allerdings zum andern sein :evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
YJ Bj. 1987 4,2lt
XJ 3 Door Bj. 1994 2,1lt " S O L D "
WJ GC LIMITED 2000 3,1lt
................................................
--- Live your dreams ---


24.09.2017 - 06:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. IMPRESSUM.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de