Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 25.11.2017 - 11:31



Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Lego Wrangler Rubicon 
Autor Nachricht
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.08
Beiträge: 9919
Wohnort: im schönen Kärnten...
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Mit Zitat antworten
Beitrag    Lego Wrangler Rubicon
https://ideas.lego.com/projects/159512

Bild

Meine Stimme hat das Modell... :daumup:

mfg
samse :evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild


15.12.2016 - 08:10
Profil
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.08
Beiträge: 3696
Wohnort: Graz
Mein Jeep: ZG, TJ
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: Lego Wrangler Rubicon
samse2101 hat geschrieben:
Meine Stimme hat das Modell... :daumup:

Meine hätte er auch - mag mich nur nicht extra dafür registrieren! :ono:


Hab letztes Wochenende auf der Alm mit den kids erst den da zusammengebaut:



Bild

Bild



:evil: , ggie2

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
- Niveau ist keine Creme! - :twinkling:

WG 4.7 V8 H.O. Overland, 06/2004, 82.320 km (10.04.2015), black, FM 50 SUV, 2", 265/65-17 AT², SOLD
ZG 5.9 LX, 04/1998, 137.000 km (11/2016), black, FM Super 40, 2", 265/70-16 AT², 50 mm SPV, EBC, Privacy
TJ Rubicon, 08/2005, 43.000 km (11/2016), black, Leder, 3" K&S, 285/75-16 STT


15.12.2016 - 09:54
Profil
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.04
Beiträge: 3285
Wohnort:
Mein Jeep: JKU / TJ
Mit Zitat antworten
Beitrag    Lego Wrangler Rubicon
Den hab ich auch im Urlaub zusammengebaut und den passenden Anhänger mit der Vespa drauf.
:evil:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


16.12.2016 - 10:19
Profil Website besuchen
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.08
Beiträge: 9919
Wohnort: im schönen Kärnten...
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: Lego Wrangler Rubicon
@ jeepmak: hast ein Bild von dem Gespann? der Bulli würd mir schon gefallen, aber der ist ja nur knapp 30cm groß, wenn ich mich nicht täusch... :idea:

Wie hoch ist der Bulli eigentlich?

Wieviel cm schafft das Gespann dann? :?

mfg
samse :evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild


16.12.2016 - 13:37
Profil
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.16
Beiträge: 74
Wohnort: Bad St. Leonhard im Lavanttal
Mein Jeep: KJ
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: Lego Wrangler Rubicon
Ich habe den VW Bus, den Käfer und den Ferrari F40 daheim von Lego 8-)

Hab mich extra angemeldet bei Lego Ideas... der Jeep muss es einfach in die Regale schaffen :prost: :prost:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
"Ein Auto kann man nicht wie einen Menschen behandeln! Ein Auto braucht Liebe!"

2002 Jeep Cherokee Limited 2,5 CRD --> Daily Beater


31.12.2016 - 07:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 5 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. IMPRESSUM.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de