Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18.12.2017 - 18:36

Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Jeep auf der Vienna Autoshow 2016 
Autor Nachricht
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R

Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Beitrag    Jeep auf der Vienna Autoshow 2016
Bild

mfg
samse :evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

15.01.2016 - 10:25
Mitglied
Mitglied

Mein Jeep: Wrangler JK 3.8 Rubi
Beitrag    Re: Jeep auf der Vienna Autoshow 2016
Hab den Wrangler am Fachbesuchertag gesehen und mich mit Fiat unterhalten.
Eine Serie ist nicht geplant und das ausgestellte Modell kann so nicht erworben werden. Die Zubehörteile sind alle von Mopar und müssen einzeln genehmigt werden.

Ein Einbau ist aber über die Jeep Händler möglich.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Don't eat the yellow snow

15.01.2016 - 16:28
Jeeper
Jeeper

Mein Jeep: JK
Gibts denn im Moment überhaupt neue CRD-Wranglers????

Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

MAMAAAA!

20.01.2016 - 13:40
Profil Website besuchen
M A V E R I C K
M A V E R I C K

Mein Jeep: TJ 2.5, WJ 2.7 CRD
mit dem Jeep-Camp-T-Shirt am Leib habe ich erfahren, dass sie daran arbeiten, den Ausstellungsjeep doch ganz typisieren zu lassen ...

lg. mipi
TJ 2,5 - macht einfach nur gute Laune
WJ 2.7 CRD Limited mit Overland Fahrwerk in grau... für Reisen und Alltag

20.01.2016 - 14:47
Profil Website besuchen
.. got rocks ...
.. got rocks ...

Mein Jeep: GPW-MB-JKU
mipi hat geschrieben:
mit dem Jeep-Camp-T-Shirt am Leib habe ich erfahren, dass sie daran arbeiten, den Ausstellungsjeep doch ganz typisieren zu lassen ...

yup, der kostet dann gut € 60tsd und hat sich somit für 95 % der Interessenten erledigt :wink:

die Preise der aktuellen Wrangler sind völlig aus dem Ruder geraten, wenn man überlegt,
einen TJ gabs ab ATS 250tsd aufwärts - der billigste Wrangler heute kostet das doppelte ... :roll:

Si vis pacem, para bellum

20.01.2016 - 16:42
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R

Mein Jeep: CJ7, YJ, JKU
Woran liegts aber das die Preise so utopisch sind bei uns :? In den Staaten kostet der günstigste Unlimited 28.000-- Dollar, also grob 25.000,--€

Um das Geld würd sich der Wagen bei uns auch als 2t Auto mit Softtop und Halbtüren verkaufen lassen, an mich zumindest :wink: aber mit unseren Steuern und der seltsamen Vollausstattungspolitik wird der Preis so abartig, daß das für den Größtenteil der Käufer nicht mehr geht :cry:

Also teils selber schuld :(

Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an
Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen

LG vom JuergenP.

20.01.2016 - 17:03
Jeeper
Jeeper

Mein Jeep: JK
Also die Ausstattungspolitik ist sicherlich merkwürdig, bloß versucht man halt möglichste wenige unterschiedliche Varianten über den großen Teich zu schicken mit wenig Sonderausstattungsvarianten.

Aber der Sport könnte durchaus etwas "nackter" sein, bloß würde dies wahrscheinlich den Grundpreis weniger beeinflußen als man denken mag. Mehr Unterschiede bedeutet nämlich auch signifikant mehr Aufwand im Ersatzteilwesen usw...

Hat eigentlich schon mal wer versucht in Österreich einen Wrangler ohne Hardtop und mit Halbtüren beim Händler zu bestellen? Also quasi wirklich den "Ab-Preis"?

Ich wurde auf meine Anfrage regelrecht abgewimmelt "des ist aber echt blöd im Winter, des wollens net wirklich"... ;-)

LG
Bernhard

Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

MAMAAAA!

21.01.2016 - 08:22
Profil Website besuchen
M A V E R I C K
M A V E R I C K

Mein Jeep: TJ 2.5, WJ 2.7 CRD
Jeep wird nimma so blöd sein, einen Wrangler zu einem Preis unter einem GolfCabrio anzubieten.

Mein TJ hat damals neu 249.000,-- ÖS gekostet, der Golf TDI Cabrio 293.000 ÖS.

also habe ich den TJ gekauft und bin als DD immer irgendeine Gurke gefahren. Damals wars halt ein 1956er Käfer. :roll:

lg. mipi
TJ 2,5 - macht einfach nur gute Laune
WJ 2.7 CRD Limited mit Overland Fahrwerk in grau... für Reisen und Alltag

21.01.2016 - 10:32
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ]