Seite 1 von 1

Brauche leihweise Teile zum Typisieren

Verfasst: 24.01.2015 - 14:22
von xmario
Hi zusammen :!:

Es is wieder soweit und ich bin mir sicher alles ghabt zu habn, find's aber nimmer. Wär also super, wenn mir wer das Zeug fürn paar Tage leihen könnt!

Stoßstangenecken vorne li. und re.

Bild

oder diese - nur re. weil li. hab i komischer Weise (ich weiß, dass ich am Foto die linke Seite markiert hab, ich brauch aber a rechte)

Bild

Schmutzfänger li. und re. (die Stummel unter den Flares mein ich), die tät ich aber kaufen, falls wer was übrig hat und sie echt fürn paar Euro hergibt

Bild

Bitte - danke!

Mario :evil:

Re: Brauche leihweise Teile zum Typisieren

Verfasst: 24.01.2015 - 14:50
von joe

Re: Brauche leihweise Teile zum Typisieren

Verfasst: 24.01.2015 - 15:12
von Da_boernie91
Vordere EU ecken hab ich herumliegen. Nur bist du nicht grad in der nähe daheim. :lol:

Re: Brauche leihweise Teile zum Typisieren

Verfasst: 25.01.2015 - 14:00
von Green-Jeep
Ich hab die Grossen europäischen vom Rubicon mit der Aussparung fürs Begrenzungslicht rumliegen meld dich per pn

:evil:

Re: Brauche leihweise Teile zum Typisieren

Verfasst: 25.01.2015 - 14:02
von Green-Jeep
Und eventuell auch noch für hinten was da muss ich aber suchen

:evil:

Re: Brauche leihweise Teile zum Typisieren

Verfasst: 25.01.2015 - 15:29
von xmario
... krieg schon was und schau dann ob ich noch was braucht :evil: