ZJ Tank

ZJ, WJ, WK, WL, XK, die grossen Indianer...

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
jeepsterV6
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 8892
Registriert: 14.03.2003 - 19:24
Mein Jeep: CJ / YJ / XJ
Wohnort: Scheffau am Tgb

ZJ Tank

Beitrag von jeepsterV6 » 31.05.2018 - 12:52

Passt der Tank vom TD in den pre-facelift ZJ? :?
So ein Schlauberger hat den Tank angebohrt......

:evil:
00 XJ 242
91 YJ 258 HO
74 CJ5 262 V6

Benutzeravatar
jeepsterV6
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 8892
Registriert: 14.03.2003 - 19:24
Mein Jeep: CJ / YJ / XJ
Wohnort: Scheffau am Tgb

Re: ZJ Tank

Beitrag von jeepsterV6 » 03.06.2018 - 08:29

Hat wirklich keiner das Wissen, ob der Tank vom 98 ZJ TD in den 94 ZJ 5.2 passen könnte?
Wär schon traurig..... :oops:
00 XJ 242
91 YJ 258 HO
74 CJ5 262 V6

Benutzeravatar
Magnum
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Beiträge: 2471
Registriert: 12.07.2003 - 09:20
Wohnort: Woidviertel
Kontaktdaten:

Re: ZJ Tank

Beitrag von Magnum » 04.06.2018 - 21:44

Seas herbert Naujo..... Diesel ZJ fahrer sind rar hier. Aber die Karosse is ja ident mit Benziner somit wird der Tank passen .Is das selbe Plastik trum wird in allen zj bzw. Zg verbaut egal ob Diesel od. Benz. Hab auch noch einen bei mir liegen. g.W. :wikewi:
Auf der Insel wird a Tank angeboten und darunter findest a Liste wo der überall passt .IN alle ZG https://www.ebay.co.uk/itm/Jeep-Grand-C ... 3482863126

Benutzeravatar
JürgenP.
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 9641
Registriert: 15.11.2005 - 21:17
Mein Jeep: CJ7, YJ, JKU
Wohnort: Schärding oö

Re: ZJ Tank

Beitrag von JürgenP. » 05.06.2018 - 05:05

Wissen tu ich's nicht, aber gegen die Theorie vom Magnum spricht, der Diesel hat keine Pumpe im Tank. Der Benziner glaube ich aber schon, deshalb würde ich eher sagen, passt nicht :idea:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an
Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen

LG vom JuergenP.
___________________________________________________________

Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10469
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Re: ZJ Tank

Beitrag von samse2101 » 08.06.2018 - 09:19

Seas Herbert, :evil:

konnte leider nicht früher antworten, da das Teileprogramm von FCA zuerst geupdatet werden musste... :roll:

Laut Teileliste sieht es so aus:

Screenshot 1995er ZJ:
Bild

Screenshot 1998er ZJ (beide Spritsorten haben den selben Tank):
Bild

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Antworten