Vehicle Description 2003 JEEP GR CHEROKEE OVERLAND 4X4 SPORT UTILITY 4- DR ??
nachdem ich jetzt endlich einen Wagen mit dem richtigen Motor gefunden hab, brauch ich (die Ungarn

Moderator: Team CF
pitpit hat geschrieben:bei meinem Gr. Cherokee VIN 1J8GW68J83C582731
nachdem ich jetzt endlich einen Wagen mit dem richtigen Motor gefunden hab, brauch ich (die Ungarn) zum TÜV nachm Motorumbau. Ich hoff, da sind hier wieder mal einige Spezis, die mir da weiterhelfen können
SOFERN ÜBERHAUPT VORHANDEN!Senor Santos hat geschrieben:pitpit hat geschrieben:bei meinem Gr. Cherokee VIN 1J8GW68J83C582731
nachdem ich jetzt endlich einen Wagen mit dem richtigen Motor gefunden hab, brauch ich (die Ungarn) zum TÜV nachm Motorumbau. Ich hoff, da sind hier wieder mal einige Spezis, die mir da weiterhelfen können
äääähhhh, bitte wer weiss, dass da a anderer motor drinnen ist?
motorblock, beifahrerseite, ganz vorne unten, an der trennfläche zum unterern teil des kubelgehäuses, sollte lt. whb die vin drinnen sein.
https://www.justanswer.com/jeep/598q5-g ... block.html
ciao, b.
danke, aber ich such/find mir jemanden aus Ungarn und zurück, da sind die Preise noch erträglichmeder hat geschrieben:Selber per "Achse" überstellen wirst Ihn ja nicht oder![]()
Falls Du keine Möglichkeit für eine Überstellung hast schau mal bei uship.com![]()