WJ Homochinesen

ZJ, WJ, WK, WL, XK, die grossen Indianer...

Moderator: Team CF

Antworten
McMud
Off-Roader
Off-Roader
Beiträge: 702
Registriert: 05.01.2010 - 13:01
Mein Jeep: Jeep Suburban
Facebook Adresse: Scherer Christian
Wohnort: Wien 22

WJ Homochinesen

Beitrag von McMud » 12.01.2018 - 08:20

Werte Forumskollegen,

da ein Spezl gerade Troubles mit der vorderen Kardanwelle seines 2,7er WJ hat hätt ich ein paar fragen:

Kann man die die Homokineten tauschen, Reparatursätze gibt es in der Bucht ja?
Falls ja wie aufwendig ist die Geschichte, muss die Welle nachher gewuchtet werden?

Hat jemand eine gebrauchte Kardan aus einem Schlachter die er los werden will und die noch gut ist?

Beste Grüße Christian
03'er WJ Grand Limited 2,7 CRD Mom: Rammschutz Gepl: Spacer, AT`s oder MT`s und Zusatzscheinwerfer auf Rammschutz zu Unterstützung der Originalgrablichter
96'er ZJ Grand Limited 5,2: geplant Rammschutz, Fahrwerk und dann schauen was noch kommt

Benutzeravatar
Hoizfux
Off-Roader
Off-Roader
Beiträge: 605
Registriert: 26.05.2005 - 10:18
Mein Jeep: 2001er XJ Diesel
Facebook Adresse: http://facebook.com/Hoizfux
Wohnort: BGL/BAYERN und Salzburg
Kontaktdaten:

Re: WJ Homochinesen

Beitrag von Hoizfux » 13.01.2018 - 08:10

Altes raus, neues rein und fertig
20min
wo ich steckenbleib, kommst du erst garnicht hin.....

McMud
Off-Roader
Off-Roader
Beiträge: 702
Registriert: 05.01.2010 - 13:01
Mein Jeep: Jeep Suburban
Facebook Adresse: Scherer Christian
Wohnort: Wien 22

Re: WJ Homochinesen

Beitrag von McMud » 15.01.2018 - 07:46

Gelenk oder Welle ? :lol: :lol: :lol: :lol:
03'er WJ Grand Limited 2,7 CRD Mom: Rammschutz Gepl: Spacer, AT`s oder MT`s und Zusatzscheinwerfer auf Rammschutz zu Unterstützung der Originalgrablichter
96'er ZJ Grand Limited 5,2: geplant Rammschutz, Fahrwerk und dann schauen was noch kommt

markusweiss
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3423
Registriert: 23.01.2011 - 13:06
Mein Jeep: ZJ offroadtauglich
Facebook Adresse: Markus Weiss
Wohnort: Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: WJ Homochinesen

Beitrag von markusweiss » 16.01.2018 - 08:24

wann willst?
Mfg
Markus Weiss

http://www.offroadracing.at
Mail: office@offroadracing.at
Ihr Partner für Geländewagenzubehör und Service


1x Grand Cherokee 5.2 V8 Bj. 93; leicht modifiziert
2x Cherokee 2.5 TD, Bj. 97
1x Cherokee KJ 2.8 Bj.03
Iveco Daily 35c17s
BMW 330D touring


built it, race it, break it, repeat ....

Antworten