ZJ Wischwasserdüse Heckklappe

ZJ, WJ, WK, WL, XK, die grossen Indianer...

Moderator: Team CF

Antworten
m.riemann
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 13.04.2017 - 04:53
Mein Jeep: ZJ Grand Wagoneer
Facebook Adresse: http://www.facebook.com/mwriemann
Wohnort: Niederösterreich

ZJ Wischwasserdüse Heckklappe

Beitrag von m.riemann » 12.12.2017 - 14:29

Hallo Leute, ich bräuchte wieder eure Hilfe. Ich bin gerade dabei meine Heckklappe zu restaurieren und lackieren. Dazu müsste ich die Düse der Scheibenwaschanlage abmontieren. Die sitzt allerdings bombenfest. Weiß jemand wie die montiert ist? Geklebt? Gesteckt? Ich möchte sie nicht kaputt machen. Im Haynes Handbuch fand ich leider nichts brauchbares.

Danke schon mal für eure Tipps!
93‘ Grand Wagoneer (ZJ)
02' Chevy Blazer S10

Benutzeravatar
Magnum
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Beiträge: 2460
Registriert: 12.07.2003 - 09:20
Wohnort: Woidviertel
Kontaktdaten:

Re: ZJ Wischwasserdüse Heckklappe

Beitrag von Magnum » 14.12.2017 - 15:18

Normalerweise geklipst.Von oben od. unten mit dünnen Schraubenzieger rein, Hab jetzt 2 entfernt bei einer sind gleich die Klipserln geflogen. War sicher schon alterschwach :lol:

m.riemann
Member
Member
Beiträge: 21
Registriert: 13.04.2017 - 04:53
Mein Jeep: ZJ Grand Wagoneer
Facebook Adresse: http://www.facebook.com/mwriemann
Wohnort: Niederösterreich

Re: ZJ Wischwasserdüse Heckklappe

Beitrag von m.riemann » 15.12.2017 - 18:47

Super, werde ich testen. Danke für den Tipp!
93‘ Grand Wagoneer (ZJ)
02' Chevy Blazer S10

Antworten