www.jeepforum.at
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/

Reparaturblech Kofferraum
http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=7&t=43209
Seite 1 von 1

Autor:  m.riemann [ 13.11.2017 - 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Reparaturblech Kofferraum

Hallo Leute! Ich hab mir für meinen ZJ eine neue Heckklappe besorgt, da die Bestehende an der Unterkante schon ziemlich mitgenommen ist. Bei den Vorbereitungen für den Heckklappentausch entdeckte ich leider 2 ziemlich hässliche Löcher unter der Verkleidung in den beiden unteren Ecken des Kofferraums. Ich selbst kann nicht schweißen, hätte jedoch in meinem Bekanntenkreis jemanden der das für mich machen würde. Allerdings geht es um das Beschaffen von Reparaturblechen. Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Senor Santos [ 13.11.2017 - 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparaturblech Kofferraum

ich glaub nicht, dass es dafür rep.bleche gibt. einzige möglichkeit wäre nach dem originalteil zu fragen, oder eben selbst ein blech anfertigen.

ciao, b. :evil:

Autor:  m.riemann [ 14.11.2017 - 05:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparaturblech Kofferraum

Senor Santos hat geschrieben:
ich glaub nicht, dass es dafür rep.bleche gibt. einzige möglichkeit wäre nach dem originalteil zu fragen, oder eben selbst ein blech anfertigen.

ciao, b. :evil:


Alles klar, danke!

Autor:  BM JEEP1 [ 14.11.2017 - 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reparaturblech Kofferraum

Evtl. am Schrottplatz nach einem Schlachtfahrzeug suchen und wenn bei dem "Schlachter" das Blech an der durchgemorschten Stelle in Ordnung ist, heraustrennen und für Deinen ZJ verwenden.
Oder wie der Senor Santos schon gepostet hat, Blech zuschneiden, zurechtbiegen und in Deinen ZJ hineinbraten...
Viel Spaß bei der Kariesbeseitigung :byby:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/