Alternative für das Originalradio Grandi WJ `99

ZJ, WJ, WK, WL, XK, die grossen Indianer...

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
tohotbayern
Member
Member
Beiträge: 18
Registriert: 18.11.2014 - 09:48
Mein Jeep: 1999 WJ 4.7 V8
Wohnort: Maria Rain (K)
Kontaktdaten:

Alternative für das Originalradio Grandi WJ `99

Beitrag von tohotbayern » 14.11.2017 - 17:58

Servus zusammen,

einmal eine spezifische Frage an die Allgemeinheit insbesondere an diejenigen die damit vielleicht schon Erfahrungen haben und mir diese auch mitteilen möchten:
Problem: Mir geht seit längerem der Radio von meinem Grandi WJ `99 auf den sprichwörtlichen Sender und das incl. dem Wechsler.
Frage: Wer kann mir ein passendes Alternativgerät verraten welches auch die Lenkradfernbedieung akzeptiert?

Vielen Dank schon mal im voraus :tabmerci:
Es stimmt:

Kostet weniger als man glaubt, macht aber mehr Spaß als man sich vorstellen kann !

Benutzeravatar
jepperbert
Off-Roader
Off-Roader
Beiträge: 722
Registriert: 06.10.2008 - 16:35
Mein Jeep: WG 270 crd Vision
Wohnort: amstetten

Re: Alternative für das Originalradio Grandi WJ `99

Beitrag von jepperbert » 14.11.2017 - 20:31

Hallo es gibt einige Radios wo auch Adapter für die Lenkradfernbedienung (Alpine, Jvc,....)
angeboten werden musst du vorm Radio kauf im www halt schauen und wenn du vom doppel DIN weg willst dann gibt's auch einen Adapter

Grüße vom Bert
only in a jeep

Benutzeravatar
meerjungfraumann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 27.11.2016 - 17:18
Mein Jeep: WG 2.7 crd

Re: Alternative für das Originalradio Grandi WJ `99

Beitrag von meerjungfraumann » 19.11.2017 - 15:48

https://www.youtube.com/watch?v=ptrGV5QGDKU
Das ist das einzigste was ich über die Jahre lange Suche Leiwand finde. :idea:

Benutzeravatar
meerjungfraumann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 27.11.2016 - 17:18
Mein Jeep: WG 2.7 crd

Re: Alternative für das Originalradio Grandi WJ `99

Beitrag von meerjungfraumann » 21.11.2017 - 12:38

Und was meint Ihr!? :wassolli:

Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10293
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Re: Alternative für das Originalradio Grandi WJ `99

Beitrag von samse2101 » 21.11.2017 - 17:11

Also für mich siehts gut aus, und Doppel-Din sieht einfach edler aus... :daumup: :daumup: :daumup:

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Antworten