Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 25.11.2017 - 00:06



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Jeep Grand Cherokee WH 180 PS 
Autor Nachricht
Off-Roader
Off-Roader

Registriert: 13.09.06
Beiträge: 614
Wohnort: 2116 Niederleis
Mein Jeep: CJ7 u. YJ
Facebook Adresse: r.lutzer@gmx.at
Mit Zitat antworten
Beitrag    Jeep Grand Cherokee WH 180 PS
Hab seit ein paar Wochen einen Grand Cherokee WH 3.0 2008 (Facelift) mit gedrosselten 180 PS... lt. Unterlagen nur über die Software.

Nun war ich bei einem Freund der sich auf KFZ Software und Steuergeräte spezialisiert hat... und wollte wieder die originale Leistung habe. Gesagt getan... aber leider ohne Erfolg. Wir hatten den Turbo in Verdacht, der ist aber in Ordnung. Injektoren wurden bei der Gelegenheit auch gleich überprüft!

Woran kann es noch liegen?? :idea:
Und ja man merkt es, bin zwischenzeitlich mit anderen gefahren. :wink:
Gruß René

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Jeep Grand Cherokee 5.2 Bj.: 1997 --> sold
Jeep Cherokee XJ 4.0 x2 --> sold
Jeep Wrangler 2.5
Jeep Wrangler 4.0 (befindet sich im Aufbau)

Jeep CJ7 4.0


26.10.2017 - 19:43
Profil
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.05
Beiträge: 2803
Wohnort: Kärnten/Wernberg
Mein Jeep: wj 2,7 CRD,XJ 4 L,ZJ
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: Jeep Grand Cherokee WH 180 PS
ich hab ein steuergrät für den WH mit 280 PS !

Bei interesse 0676 77 26 003

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Jeep Wrangler 4.0 mit 4,5 zoll Rubi.Express
Jeep Cherokee 4.00 non HO Kampfmaschine
Jeep Cherokee 3,5 zoll 31MTS non HO


27.10.2017 - 05:20
Profil Website besuchen
RENEGADE Stage IV
RENEGADE Stage IV
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.06
Beiträge: 5004
Wohnort: am Berg (südlich von Graz)
Mein Jeep: WH2
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: Jeep Grand Cherokee WH 180 PS
die originale leistung sind 180ps..... :razz:

jetzt aber mal im ernst:wennst ihn chipen willst, da gibt es das tuning oct. das bietet jeder chrysler/jeep händler an. das funzt dann auch.

dein spezialist hat wohl irgendeine limitierung übersehen. ich glaub nicht, dass da was kaputt ist. wenn dem so wäre, hätt wahrscheinlich eh schon die mil geleuchtet.

ciao, b. :evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
http://www.santosperformance.com

98 ZJ 5,9 V8 - SOLD
02 WJ 4,7 V8 - SOLD
00 TJ 4,0 I6 - SOLD
98 XJ 4,0 I6 - SOLD
06 XK 3,0 CRD - SOLD


27.10.2017 - 15:45
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. IMPRESSUM.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de