kriechstrom oder gewollt? wh 3.0

ZJ, WJ, WK, WL, XK, die grossen Indianer...

Moderator: Team CF

Antworten
w4jeepa
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 15.01.2016 - 22:42

kriechstrom oder gewollt? wh 3.0

Beitrag von w4jeepa » 22.09.2017 - 15:43

hi leutz...

ich hab mir vor einem halben jahr ca nen wh gekauft. (2006er)

hab aus interesse einfach mal so ein set leds für ablend und fernlicht bestellt.
funktionieren super jedoch hab ich ein kleines problem....

ich kann sie nicht ausschalten----sowohl am abblend als auch am fernlicht birndl bzw stecher liegen bei abgestecktem birndl 10,5volt und 45 (ich glaube mikro) ampere an, wenn ich das birndl anstecke bricht der strom weg und ist nicht mehr messbar und wenn ich die led birne anstecke und messe hab ich wieder 10,5v und 0,2 ampere!!! :shock: :?

warum?? es ist bei allen 4 steckern immer der gleiche strom egal ob alle angesteckt oder abgesteckt...

mfg david
Mfg David


Jeep wh 3.0crd
300hp+
2,5 " höher ( komplett fw lovells)
245/75r17 jk Felgen

Benutzeravatar
JürgenP.
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 9615
Registriert: 15.11.2005 - 21:17
Mein Jeep: CJ7, YJ, JKU
Wohnort: Schärding oö

Re: kriechstrom oder gewollt? wh 3.0

Beitrag von JürgenP. » 24.09.2017 - 18:42

Wird halt der Computer ansteuern, damit er weiß, ob alle Birndln funktionieren :?
Und die LED haben zu wenig Wiederstand :idea:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an
Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen

LG vom JuergenP.
___________________________________________________________

w4jeepa
Member
Member
Beiträge: 12
Registriert: 15.01.2016 - 22:42

Re: kriechstrom oder gewollt? wh 3.0

Beitrag von w4jeepa » 25.09.2017 - 10:51

Ja das vermute ich auch interessant ist nur das er Defekte birndln nicht anzeigt :?

Wäre es möglich das jemand bei seinem wh einfach ein zb Abblendlicht absteckt und nur am Stecker misst ob bzw wenn wieviel Strom an liegt bei abgeschalteten Licht?!

Mfg David
Mfg David


Jeep wh 3.0crd
300hp+
2,5 " höher ( komplett fw lovells)
245/75r17 jk Felgen

Antworten