Seite 1 von 1

Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion

Verfasst: 18.09.2017 - 05:05
von guenter14
Bei meinem 2,7 WJ funktioniert der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr.
Angefangen hat es schon vor einigen Wochen, der Rückfahrscheinwerfer hat nur noch sporadisch funktioniert. Wenn man am Schalthebel etwas "gerüttelt" hat, hat er meistens wieder funktioniert.
Gibt es einen Schalter für den Rückfahrscheinwerfer, oder wird der über die Elektronikplatine unter dem Schalthebel gesteuert?? :o

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke, Günter :evil:

Re: Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion

Verfasst: 19.09.2017 - 08:32
von guenter14
Hat vielleicht jemand den Schaltplan für die Rücklichter (Rückfahrscheinwerfer) für den 2,7 WJ, Bj.2002.

Danke :evil:

Re: Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion

Verfasst: 19.09.2017 - 13:14
von Senor Santos
schreibmal die granny guste an.

ciao, b. :evil:

Re: Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion

Verfasst: 20.09.2017 - 03:18
von jepperbert
In Wien auf will haben verkauft jemand für den 2,7 eine Gangwahl Platine schau mal ob das was ist für dich
ich kann das leider nicht hinein kopieren unter Martplatz Jeep ich glaube zweite Seite

Grüße vom Bert :evil:

Re: Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion

Verfasst: 21.09.2017 - 06:48
von samse2101
Hier hast mal die Stromlaufpläne, schreib einfach falls du noch Weitere für die Fehlersuche benötigst (bitte in Kapitelformat/Seitenformat zB. 8W-33-1, 8W-45-2, usw...):

Bild

Bild

Bild

mfg
samse :evil:

Re: Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion

Verfasst: 22.09.2017 - 16:21
von guenter14
Danke für eure Hilfe.
Habe heute eine neue Platine gekauft und eingebaut, ich hoffe das war der Fehler, bis jetzt funktioniert alles.

Günter :freu: