Heckscheibenwischer

ZJ, WJ, WK, WL, XK, die grossen Indianer...

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
meerjungfraumann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 27.11.2016 - 17:18
Mein Jeep: WG 2.7 crd

Heckscheibenwischer

Beitrag von meerjungfraumann » 04.08.2017 - 17:16

Hallo Leute! Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich habe seit dem letzten Starkregen ein Problem.Der Heckscheibenwischer kehrt nicht mehr in seine Ruheposition zurück.Vieleicht weiß jemand Rat? mfG von der See :?

Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10434
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Re: Heckscheibenwischer

Beitrag von samse2101 » 05.08.2017 - 07:22

Wahrscheinlich das gleiche Problem wie bei meinem KJ:

viewtopic.php?f=6&t=38229

mfg
samse :evil:

PS: wenn du deinen Avatar (Profilbild) auf den Meerjungfraumann ändern willst, brauchst du dem Admin/CrossFarmer/Udo in der Regel nur ein passendes Bild davon zu senden -> der stellt es dann in der Bilderauswahl zur Verfügung. :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Antworten