Tacho zeigt die Geschwindigkeit nicht mehr an P0500

ZJ, WJ, WK, WL, XK, die grossen Indianer...

Moderator: Team CF

Antworten
scal3o
Member
Member
Beiträge: 15
Registriert: 05.01.2017 - 09:30

Tacho zeigt die Geschwindigkeit nicht mehr an P0500

Beitrag von scal3o » 05.01.2017 - 09:41

Servus zusammen, gleich mal die erste Frage zum meinem Cherokee. Habe ein kleines Problem mit meinem 99er Grand Cherokee 4.7l. Habe letztes mal an meinem Jeep ein bisschen geschraubt und nebenbei ein bisschen Radio gehört. Nach ca. 45 Minuten ist mir aufgefallen das meine Batterie etwas schwächelt und habe das Ladegerät drangehängt. Als ich dann geisterte habe und gefahren bin zeigte mein Tacho auf einmal keine Geschwindigkeit mehr an. Jetzt habe ich den fehlerspeicher mit dem Schlüsseltrick ausgelesen und es stand P0500 da. Habe dann beide Sensoren (Input/Output) gewechselt aber der Fehler ist immer noch da.
Kann es vielleicht die Batterie sein, ist auch nicht mehr die beste?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Franky

Antworten