Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19.11.2017 - 00:50



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Multimedia Einbau wohl nicht möglich ?? 
Autor Nachricht
Just4Fun
Just4Fun
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.16
Beiträge: 7
Mein Jeep: WG
Mit Zitat antworten
Beitrag    Multimedia Einbau wohl nicht möglich ??
Servus Leute ! Habe vor mir von meinem Weihnachtsgeld ein moderneres Radio zu kaufen. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit A-Sure Model:L4CGC-C ?? Eure Meinung wäre wichtig. mfG von der See. Hat niemand eine Erfahrung? Ich glaube auch unter dem Namen Rupse oder Tristan Auron so ein Teil gesehen zu haben! Bitte gebt mir Info. mfg Ps: Kann man überhaupt in ein Fahrzeug mit Aktivsystem ein anderes Radio verbauen? Habt ihr alle diese alten Dinoradios drinn? :uuu: :tabfrustrierend:


17.12.2016 - 14:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. IMPRESSUM.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de