Multimedia Einbau wohl nicht möglich ??

ZJ, WJ, WK, WL, XK, die grossen Indianer...

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
meerjungfraumann
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 27.11.2016 - 17:18
Mein Jeep: WG 2.7 crd

Multimedia Einbau wohl nicht möglich ??

Beitrag von meerjungfraumann » 17.12.2016 - 14:52

Servus Leute ! Habe vor mir von meinem Weihnachtsgeld ein moderneres Radio zu kaufen. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit A-Sure Model:L4CGC-C ?? Eure Meinung wäre wichtig. mfG von der See. Hat niemand eine Erfahrung? Ich glaube auch unter dem Namen Rupse oder Tristan Auron so ein Teil gesehen zu haben! Bitte gebt mir Info. mfg Ps: Kann man überhaupt in ein Fahrzeug mit Aktivsystem ein anderes Radio verbauen? Habt ihr alle diese alten Dinoradios drinn? :uuu: :tabfrustrierend:

Antworten