ZJ Projekt VTG-Swap 249 -> 247

ZJ, WJ, WK, WL, XK, die grossen Indianer...

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10292
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

ZJ Projekt VTG-Swap 249 -> 247

Beitrag von samse2101 » 26.11.2016 - 15:48

Hi Jeepschrauber, :evil:

heute Vormittag konnte ich die Zeit noch nutzen und mein langgeplantes Projekt vom VTG-Swap, dem eines 249ers aus dem ZJ gegen ein 247er aus dem WJ, durchziehen. :D

Ging recht einfach, einige Teile müssen vom 249er mitübernommen werden (Gehäuse, Stellungssensor, Flansch), aber sonst passt es Plug&Play.

Größte Sorge meinerseits war die Verzahnung und die Eingangswelle, passten aber zum Glück perfekt.... :daumup:

Hier ein paar Bilder vom Umbau:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt fehlen nur noch mehr die Vari-Lok´s in den Achsen und das QD wäre perfekt.... :versteck:

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Antworten