Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 25.11.2017 - 11:30



Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
lauter andauerder Ton aus dem Motorraum - was ist das? 
Autor Nachricht
Member
Member

Registriert: 29.03.11
Beiträge: 26
Mein Jeep: Grand Cherokee
Mit Zitat antworten
Beitrag    lauter andauerder Ton aus dem Motorraum - was ist das?
Hallo,

wenn ich bei mir die Zündung anmache (Motor aber nicht starte), dann kommt ein deutlich hörbarer Ton aus dem Motorraum.
Der Ton hat ungefähr die gleiche Tonlage wie das gebimmel im Innenraum, wenn z.B. der Schlüssel steckt, aber die Tür offen ist.
Nur das er eben durchgehend ist.
Der Ton kommt so ungefähr links neben der Batterie her - wenn man vor dem Auto steht. Aber genau konnte ich ihn ihn mit meinem Ohr dann doch nicht lokalisieren.
Der Ladedrucksensor war es jedenfalls nicht - den hab ich Testweise mal abgesteckt.

Habt ihr den Ton auch?
Wenn nicht - was kann das sein?
Wie gesagt - Motor ist nicht an - nur die Zündung.

Danke!

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Jeep Grand Cherokee WG 2,7 CRD - 04/2004


02.06.2016 - 15:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. IMPRESSUM.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de