lauter andauerder Ton aus dem Motorraum - was ist das?

ZJ, WJ, WK, WL, XK, die grossen Indianer...

Moderator: Team CF

Antworten
andi0073
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 29.03.2011 - 12:45
Mein Jeep: WG 2.7 CRD

lauter andauerder Ton aus dem Motorraum - was ist das?

Beitrag von andi0073 » 02.06.2016 - 15:54

Hallo,

wenn ich bei mir die Zündung anmache (Motor aber nicht starte), dann kommt ein deutlich hörbarer Ton aus dem Motorraum.
Der Ton hat ungefähr die gleiche Tonlage wie das gebimmel im Innenraum, wenn z.B. der Schlüssel steckt, aber die Tür offen ist.
Nur das er eben durchgehend ist.
Der Ton kommt so ungefähr links neben der Batterie her - wenn man vor dem Auto steht. Aber genau konnte ich ihn ihn mit meinem Ohr dann doch nicht lokalisieren.
Der Ladedrucksensor war es jedenfalls nicht - den hab ich Testweise mal abgesteckt.

Habt ihr den Ton auch?
Wenn nicht - was kann das sein?
Wie gesagt - Motor ist nicht an - nur die Zündung.

Danke!
Jeep Grand Cherokee WG 2,7 CRD - 04/2004

Antworten