ZJ Projekt Kofferraumgestaltung 2.0

ZJ, WJ, WK, WL, XK, die grossen Indianer...

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10554
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

ZJ Projekt Kofferraumgestaltung 2.0

Beitrag von samse2101 » 26.03.2016 - 15:43

Hi Busfahrer, :evil:

nachdem der ZJ der Lastenesel ist/wird, war es nur eine Frage der Zeit, dass der Kofferraum umgestaltet wird:

Die Plan war ein komplett mit Riffelblech ausgekleideter Kofferraum, was aber durch die gebogenen Sietenteile aus Plastik wieder verworfen wurde. Stattdessen wurde nur der Teppich ersetzt und die Plastikseitenteile mit Herkuliner gelackt aber seht selbst:

Der originale Ranzteppich musste dringend raus... :sternderl: (Archivfoto wems auffällt :wink: )
Bild

Teppich und Seitenteile raus, Roststellen des Bodens gesäubert und behandelt:
Bild

Teilelackierung:
Bild

Anpassen vom Riffelblech (3,5 x 5mm):
Bild

Anpassen der Zurrösen an den Originalhaltepunkten:
Bild
Zuletzt geändert von samse2101 am 26.03.2016 - 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10554
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Re: ZJ Projekt Kofferraum

Beitrag von samse2101 » 26.03.2016 - 15:46

Bild

Bild

Seitenteile noch nach bearbeitet und eingebaut:
Bild

Bild

Fertig ist der neue Kofferraum: :daumup:
Bild


mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

markusweiss
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3427
Registriert: 23.01.2011 - 13:06
Mein Jeep: ZJ offroadtauglich
Facebook Adresse: Markus Weiss
Wohnort: Groß-Enzersdorf
Kontaktdaten:

Re: ZJ Projekt Kofferraumgestaltung 2.0

Beitrag von markusweiss » 27.03.2016 - 05:58

I hätt so an lustigen Holzboden mit LEDbeleuchtung im Keller liegen, war im letzen Schlachter drinnen :lol:
Mfg
Markus Weiss

http://www.offroadracing.at
Mail: office@offroadracing.at
Ihr Partner für Geländewagenzubehör und Service


1x Grand Cherokee 5.2 V8 Bj. 93; leicht modifiziert
2x Cherokee 2.5 TD, Bj. 97
1x Cherokee KJ 2.8 Bj.03
Iveco Daily 35c17s
BMW 330D touring


built it, race it, break it, repeat ....

Antworten