WG 2004 vorderer Unterfahrschutz (Chrom) Demontage

ZJ, WJ, WK, WL, XK, die grossen Indianer...

Moderator: Team CF

Antworten
Erich
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: 15.02.2015 - 13:23
Mein Jeep: WJ
Wohnort: Wien

WG 2004 vorderer Unterfahrschutz (Chrom) Demontage

Beitrag von Erich » 01.06.2015 - 14:17

Hallo liebe Gemeinde
Da ich jetzt auch in Besitz eines Jeep Grand Cherokee WG bin (siehe Signatur) *fg.Fällt natürlich die eine oder andere Frage an.
Und da wäre schon die erste:
Kann mir bitte jemand sagen wie ich diesen vorderen chrom Unterfahrschutz demontiert bekomme?
Die 2 Schrauben re. u. li. und in der mitte den Kunststoff Dings Bums (muss man mit einem Schraubenzieher verdrehen zum öffnen)habe ich gelöst,aber der geht nicht runter,sind da noch wo Schrauben versteckt oder ist er nur verklemmt,verkeilt?
Will nicht unnötig anziehen und von der Stoßstange was kaputt machen.

vielen Dank
mfg.erich

WG 4.7 V8 H.O. Overland, 06/2004, 83.000 km schwarz, FM 50 SUV, 2" Spacer, 265/65-17 AT²

Antworten