Neues aus der AZC Werkstatt, die Klimaautomatik des WJ/WG

ZJ, WJ, WK, WL, XK, die grossen Indianer...

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10362
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Re: Neues aus der AZC Werkstatt, die Klimaautomatik des WJ/W

Beitrag von samse2101 » 27.01.2012 - 17:55

Du bist Weltklasse! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Benutzeravatar
otisray
The Riddler 2005
The Riddler 2005
Beiträge: 2582
Registriert: 17.02.2005 - 12:02
Mein Jeep: Willys/CJ7/JKU/JK/MK
Wohnort: HL

Re: Neues aus der AZC Werkstatt, die Klimaautomatik des WJ/W

Beitrag von otisray » 27.01.2012 - 19:01

:daumup: jou, weltklasse, allerdings ist das wieder mal eine erklärung mehr, warum ich lieber CJ als Granny fahr :lol:
coole sache mit dem selber testen...werd ich gleich morgen mal ausprobieren, da meiner im langstreckenbetrieb immer so komische innenraumtemperaturschwankungen hat. ist zwar recht angenehm, wenn man mit schon müdem auge über die autobahn zischt und einem dann plötzlich der kühle wind um die nase bläst.... auber auf dauer ist´s auch lästig...

lg otis
OIIIIIIIIO GPW /OIIIIIIO CJ7 jaja, es is ´n DIESEL!/ OIIIIIIO JKU RUBI X / OIIIIIIIO JK RUBI X / OIIIIIIIO MK
...die einen nennen es Konstruktionsmangel - wir sagen Charakter dazu...;-)

Benutzeravatar
jepperbert
Off-Roader
Off-Roader
Beiträge: 724
Registriert: 06.10.2008 - 16:35
Mein Jeep: WG 270 crd Vision
Wohnort: amstetten

Re: Neues aus der AZC Werkstatt, die Klimaautomatik des WJ/W

Beitrag von jepperbert » 28.01.2012 - 11:45

Hey Sabrina

Super mehr kann ich dazu nicht sagen !!! :bravo:

Grüße vom Jepperbert :evil:
only in a jeep

Benutzeravatar
ggie2
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3796
Registriert: 20.10.2008 - 10:24
Mein Jeep: ZG, TJ
Wohnort: Graz

Re: Neues aus der AZC Werkstatt, die Klimaautomatik des WJ/W

Beitrag von ggie2 » 30.01.2012 - 07:41

Da hast Du wieder einmal ganze Arbeit geleistet, Sabrina! :bravo: :bravo: :bravo:

Auch wir haben am Freitag auf der Fahrt von Graz nach Obertauern nach etwa einer Stunde Fahrzeit mit eingeschaltetem Licht wieder frieren müssen, weil das Bedienteil so heiß wurde, dass die Sensoren verrückt spielen! :(

Dabei wird nur die Fahrerseite mit kühler Luft versorgt, der Beifahrer hat's weiterhin wohlig warm (Temperaturvorgabe war li. 23°, re. 22°, Gebläse Auto-lo, Luftverteilung Auto). Musste die Temperaturvorwahl links alle paar Minuten auf "hi" stellen, um nicht zu "erfrieren", habe dann auch noch die Innenbeleuchtung soweit wie möglich runtergedimmt und den Aschenbecher geöffnet zwecks besserer Wärmeabfuhr!

Die Heimfahrt gestern war hingegen völlig problemlos, da strahlender Sonnenschein und kein Licht nötig...! :wink:

Vielleicht komm' ich eh noch auf Dich zurück mit der Geschichte - mich wundert nur, dass das erst deit ein paar Monaten so ist, war früher nie ein Problem, und ich geb' die Hoffnung nicht auf, dass das ganze "alà Jeep" auch von selber wieder verschwindet...! :lol:


:evil: , ggie2
- Niveau ist keine Creme! - :twinkling:

WG 4.7 V8 H.O. Overland, 06/2004, 82.320 km (10.04.2015), black, FM 50 SUV, 2", 265/65-17 AT², SOLD
ZG 5.9 LX, 04/1998, 139.000 km (01/2018), black, FM Super 40, 2", 265/70-16 AT², 50 mm SPV, EBC, Privacy
TJ Rubicon, 08/2005, 44.000 km (01/2018), black, Leder, 3" K&S, 285/75-16 STT

Benutzeravatar
jepperbert
Off-Roader
Off-Roader
Beiträge: 724
Registriert: 06.10.2008 - 16:35
Mein Jeep: WG 270 crd Vision
Wohnort: amstetten

Re: Neues aus der AZC Werkstatt, die Klimaautomatik des WJ/W

Beitrag von jepperbert » 01.02.2012 - 14:08

Hallo zusammen
ich bin froh das nicht nur da meine des mit der kalten Luft macht
bei meinem Verhält sich das genauso wie der ggie 2 das beschreibt
auch ich wäre froh wenn ich mich mit dem Problem wieder an dich Sabrina wenden darf

Grüße vom Jepperbert :evil:
only in a jeep

Benutzeravatar
jepperbert
Off-Roader
Off-Roader
Beiträge: 724
Registriert: 06.10.2008 - 16:35
Mein Jeep: WG 270 crd Vision
Wohnort: amstetten

Re: Neues aus der AZC Werkstatt, die Klimaautomatik des WJ/W

Beitrag von jepperbert » 01.02.2012 - 16:24

Alles klar übrigens seit dem wir das AZC getauscht haben ist das mit den Fehlercods nicht mehr vorgekommen
danke nochmal an dieser Stelle

Grüße vom Jepperbert :evil:
only in a jeep

Benutzeravatar
XJ Manni
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3722
Registriert: 15.05.2011 - 08:28
Mein Jeep: JK 3,8
Wohnort: Puch bei Hallein

Re: Neues aus der AZC Werkstatt, die Klimaautomatik des WJ/W

Beitrag von XJ Manni » 28.06.2012 - 17:42

Find ich echt sensationell den Umbau :bravo: größter Respect :bravo:
Lg. Manni :drive:
Cherokee KK 2,8 CRD--sold
Trial Sherco 2.9 Bj.2010--sold
Cherokee XJ 4,0--Sold
Wrangler TJ 4,0 --sold
Wrangler JK 3,8 ,2,5" JKS FW, 275/70R18
Dethleffs c-go 475 FR


„Jage nicht was du nicht töten kannst"

Benutzeravatar
chryslerfan
Jeeper
Jeeper
Beiträge: 410
Registriert: 23.01.2013 - 17:04
Mein Jeep: Grand
Wohnort: Steyr OÖ

Re: Neues aus der AZC Werkstatt, die Klimaautomatik des WJ/W

Beitrag von chryslerfan » 02.03.2013 - 20:51

das sollte helfen:


Bild


mfg Gery
work smarter - not harder

Benutzeravatar
chryslerfan
Jeeper
Jeeper
Beiträge: 410
Registriert: 23.01.2013 - 17:04
Mein Jeep: Grand
Wohnort: Steyr OÖ

Re: Neues aus der AZC Werkstatt, die Klimaautomatik des WJ/W

Beitrag von chryslerfan » 17.03.2013 - 10:32

des wars net :hammer:

jetzt regelt er nach 1 Stunde auf kalt........

Nach einem längeren Telefonat mit der Werkstatt bzgl. SW update der Heizungsreglerei ist es jetzt beschlossen:

Werde die 10 Birndln gegen led tauschen. :bäbä:

mfG Gery
work smarter - not harder

Antworten