Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums. KJ Nr.1: ein fetter der mich nur ärgert. KJ Nr.2: ein fettes zum Cruisen. WJ: ein dickes zum Schlachten
Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
jou, weltklasse, allerdings ist das wieder mal eine erklärung mehr, warum ich lieber CJ als Granny fahr
coole sache mit dem selber testen...werd ich gleich morgen mal ausprobieren, da meiner im langstreckenbetrieb immer so komische innenraumtemperaturschwankungen hat. ist zwar recht angenehm, wenn man mit schon müdem auge über die autobahn zischt und einem dann plötzlich der kühle wind um die nase bläst.... auber auf dauer ist´s auch lästig...
lg otis
OIIIIIIIIO GPW /OIIIIIIO CJ7 jaja, es is ´n DIESEL!/ OIIIIIIO JKU RUBI X / OIIIIIIIO JK RUBI X ...die einen nennen es Konstruktionsmangel - wir sagen Charakter dazu...;-)
Da hast Du wieder einmal ganze Arbeit geleistet, Sabrina!
Auch wir haben am Freitag auf der Fahrt von Graz nach Obertauern nach etwa einer Stunde Fahrzeit mit eingeschaltetem Licht wieder frieren müssen, weil das Bedienteil so heiß wurde, dass die Sensoren verrückt spielen!
Dabei wird nur die Fahrerseite mit kühler Luft versorgt, der Beifahrer hat's weiterhin wohlig warm (Temperaturvorgabe war li. 23°, re. 22°, Gebläse Auto-lo, Luftverteilung Auto). Musste die Temperaturvorwahl links alle paar Minuten auf "hi" stellen, um nicht zu "erfrieren", habe dann auch noch die Innenbeleuchtung soweit wie möglich runtergedimmt und den Aschenbecher geöffnet zwecks besserer Wärmeabfuhr!
Die Heimfahrt gestern war hingegen völlig problemlos, da strahlender Sonnenschein und kein Licht nötig...!
Vielleicht komm' ich eh noch auf Dich zurück mit der Geschichte - mich wundert nur, dass das erst deit ein paar Monaten so ist, war früher nie ein Problem, und ich geb' die Hoffnung nicht auf, dass das ganze "alà Jeep" auch von selber wieder verschwindet...!
, ggie2
- Niveau ist keine Creme! -
WG 4.7 V8 H.O. Overland, 06/2004, 82.320 km (10.04.2015), black, FM 50 SUV, 2", 265/65-17 AT², SOLD
ZG 5.9 LX, 04/1998, 139.000 km (01/2018), black, FM Super 40, 2", 265/70-16 AT², 50 mm SPV, EBC, Privacy
TJ Rubicon, 08/2005, 44.000 km (01/2018), black, Leder, 3" K&S, 285/75-16 STT
Hallo zusammen
ich bin froh das nicht nur da meine des mit der kalten Luft macht
bei meinem Verhält sich das genauso wie der ggie 2 das beschreibt
auch ich wäre froh wenn ich mich mit dem Problem wieder an dich Sabrina wenden darf