WJ, diverse Fragen

ZJ, WJ, WK, WL, XK, die grossen Indianer...

Moderator: Team CF

Antworten
Cyberpepe
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 03.03.2019 - 17:26

WJ, diverse Fragen

Beitrag von Cyberpepe » 09.03.2019 - 09:59

Halli hallo,

hätte zu meinem 2000er 4.7er folgende Fragen:

RADIO / Cd-Wechsler
Leider kommt bei beiden immer nur error wenn ich versuche eine CD abzuspielen. Hat jemand einen Tipp wie das leicht zu reparieren wäre?

Einer der Lautsprecher vorne unter der Scheibe kracht laut, welche Größe haben die?

Hat der Werksradio irgend eine Möglichkeit für einen chinch Ausgang?

SITZHEIZUNG

Leider funktioniert die Sitzheizung nicht, deshalb wollte ich die Sicherung prüfen. Bin ich blöd, oder gibt's da keine?

ERSATZTEILE
Gibt's für das Auto einen online teilekatalog?

Lg

meder
Rockcrawler
Rockcrawler
Beiträge: 1205
Registriert: 30.05.2010 - 16:20
Mein Jeep: JKU
Facebook Adresse: Eder Marcus
Wohnort: Haidershofen

Re: WJ, diverse Fragen

Beitrag von meder » 09.03.2019 - 12:10

Cyberpepe hat geschrieben:
09.03.2019 - 09:59
Halli hallo,

hätte zu meinem 2000er 4.7er folgende Fragen:

ERSATZTEILE
Gibt's für das Auto einen online teilekatalog?

Lg
https://www.rockauto.com :wink:

:evil:

Granny59
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 27.02.2016 - 18:46
Mein Jeep: WJ 4,7 2001 Ltd
Wohnort: D - Nds

Re: WJ, diverse Fragen

Beitrag von Granny59 » 09.03.2019 - 21:09

Hallo und nix für ungut; hätt ich seinerzeit so ne/n Ant-Abwort bekommen, ich wär ggf. satt gewesen...
Aber stimmt, Rockauto ist gut, kurz und knackig, soweit alles richtig.

Gibt noch ein paar weitere, man muss aber immer wissen, was man sucht, besser mit Explobildern...;
eine von meinen -hier nur auf die Schnelle- vielen Links ist z.B. https://www.oemdodgeparts.us/v-2001-jee ... -7l-v8-gas
und über die Teilenummern sucht man dann ggf. halt weiter....

RADIO / Cd-Wechsler
Leider kommt bei beiden immer nur error wenn ich versuche eine CD abzuspielen. Hat jemand einen Tipp wie das leicht zu reparieren wäre?[/i]
Nicht wirklich. Wenn im Schacht, dann: scheint so, als ob der Lesekopf beschädigt ist. Meiner war es nicht, ich hab seinerzeit ca. 20 x ne Leer-CD reingedrückt, möchlicherweise hat sich dadurch die Positionierung bzw "Bootsektor" wieder freigeruckelt. Simpel ausgedrückt: beim Einlegen wird die CD zentriert und der "Bootsektor" gesucht. Klingt ähnlich wie beim Einlegen einer CD im Laptop. Findet der Lesekopf nix, ist defekt oder erreicht die Position nicht, dann Error.
Wenns die Box hinten ist, dann offensichtlich Busfehler. Bei mir auch. Leider ist Sabrinas Lösungströöt dazu in allen Foren WECH.

Einer der Lautsprecher vorne unter der Scheibe kracht laut, welche Größe haben die?
Weiß ich leider nicht. Vom Bekannten weiß ich nur, dass hinten drauf ne Nummer steht, die weiterhilft. Er hat sich welche von JBL besorgt, über das wie des aus- und einbaus weiß ich nichts.

SITZHEIZUNG
Leider funktioniert die Sitzheizung nicht, deshalb wollte ich die Sicherung prüfen. Bin ich blöd, oder gibt's da keine?
Nö. bist nicht blöd, augenscheinlich nur so unfirm wie ich seinerzeit, DIE Seite hier gehört für Dich an die 1. Stelle Deiner zukünftigen Linkliste. Nicht nur wegen der FUSES
http://www.wjjeeps.com/fuses.htm

So und jetz hoffe ich, dass Du nicht einer von denen "schnell mal fragen und dann wieder raus" bis, ich würd mich freuen, wieder/weiter von Dir zu lesen,
Gruß Micha

Cyberpepe
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 03.03.2019 - 17:26

Re: WJ, diverse Fragen

Beitrag von Cyberpepe » 10.03.2019 - 06:38

Hey Micha,

Danke für deine Antworten.
Nein keine Sorge, den WJ werd ich sicher länger behalten :) Bus Fehler müsste sich aber via Odb auslesen lassen, oder?

Ps der teilekatalog is toll, inkl bilder! :tabmerci:

Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10683
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Re: WJ, diverse Fragen

Beitrag von samse2101 » 10.03.2019 - 06:43

Wegen den Lautsprechern vorne (so hats der Jürgen hier aus dem Forum gelöst):
viewtopic.php?f=7&t=28662

Und ich glaub, dass ich in meinem Schlachter noch einen Wechsler drin habe, Funktion aber nicht überprüft.
Wenn ich mich aber recht erinnere kann man den Wechsler ausbauen und ich glaube entweder den Einzug oder den Lesekopf oder die Mechanik vom Lesekopf entstauben und reinigen, dann sollte der wieder funktionieren.

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Benutzeravatar
Senor Santos
RENEGADE Stage IV
RENEGADE Stage IV
Beiträge: 5292
Registriert: 10.07.2006 - 11:34
Mein Jeep: WH2
Wohnort: am Berg (südlich von Graz)
Kontaktdaten:

Re: WJ, diverse Fragen

Beitrag von Senor Santos » 10.03.2019 - 10:37

die wechsler geben alle früher oder später den geist auf. als austauchteil gab die mal für 200€
der frontlautsprecher war seinerzeit für 70€ zu haben.
bei der sitzheizung ist meist ein kabel gebrochen, oder die heizmatte defekt
musst mal den sitzbezug runternehmen, und nachschauen.

glg, b.

Granny59
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 27.02.2016 - 18:46
Mein Jeep: WJ 4,7 2001 Ltd
Wohnort: D - Nds

Re: WJ, diverse Fragen

Beitrag von Granny59 » 10.03.2019 - 16:35

Hallo
und Danke an Samse für den Lautsprecherlink von Jürgen, den hab ich gestern nicht gleich gefunden...
Und wie Senior Santos schon schreibt, wäre die Nachschau zum defekten Kabel auch meine erste Wahl. In der hier in der Rubrik angepinnten Rep-Anleitung sind (zumindest wenn ich das aufrufe) die eingelagerten Bilder nicht dabei; das liegt wohl eher an mir?
lg Micha

Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10683
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Re: WJ, diverse Fragen

Beitrag von samse2101 » 10.03.2019 - 17:17

Die Bilder bei der Sitzheizungsanleitung? -> die sind leider nicht mehr online... :nein:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Cyberpepe
Member
Member
Beiträge: 19
Registriert: 03.03.2019 - 17:26

Re: WJ, diverse Fragen

Beitrag von Cyberpepe » 12.03.2019 - 05:54

Hab schon eine Pn geschickt wegen den Bildern...

Antworten