Klimabedienteil

KJ, KK, die Nachfolge-Modelle des UR-Cherokee.

Moderator: Team CF

Antworten
Leon0021
Member
Member
Beiträge: 20
Registriert: 11.08.2019 - 06:58
Mein Jeep: Cherokee KJ
Wohnort: Steiermark

Klimabedienteil

Beitrag von Leon0021 » 29.10.2019 - 18:31

Leider läuft mein dicker noch immer nicht und ich hab noch immer Motoraussetzer.
Jetzt hab ich einen neuen Fehler gefunden und bin grad drauf gekommen das das Klimabedienteil einen def. hat.
Die Lüfterstufe 4 funktioniert nicht und ich hab grad gesehen das trotz ausgeschaltener Klima trotzdem der Kompressor immer wieder anläuft.
Ich werd Morgen mal mit abgestecktem Bedienteil fahren probieren.
Und irgendein Kabel wurde an einem Stecker abgeklemmt und ein Anderes zum Zigerettenanzünder zusätzlich verlegt...
Hast vielleicht wieder mal eine Stromlaufpläne für mich SAMSE?
Danke

PS: hat vielleicht irgendjemand so ein Teil rumliegen?
Im Ebay findet sich zwar einiges aber alle aus England und Versand dauert ewig...

Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 11035
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Re: Klimabedienteil

Beitrag von samse2101 » 30.10.2019 - 06:02

Seas, :evil:

Wenn nur eine bestimmte Lüfterstufe nicht funktioniert, brauchst du nicht das ganze Bauteil sondern nur den Gebläsemotorwiderstand hinter dem Handschuhfach tauschen -> Infos und Anleitung dazu: viewtopic.php?f=6&t=39991

Der Klimakompressor läuft immer mit, auch bei abgeschaltener Klimaanlage, damit er geschmiert bleibt. Das muss so sein.

Bilder vom Stecker? Wo sitzt der Stecker? Ohne die Infos bringen dir die Stromlaufpläne auch nichts.

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Leon0021
Member
Member
Beiträge: 20
Registriert: 11.08.2019 - 06:58
Mein Jeep: Cherokee KJ
Wohnort: Steiermark

Re: Klimabedienteil

Beitrag von Leon0021 » 30.10.2019 - 06:08

Wieder einmal danke Samse :tabmerci:

Antworten