KJ Projekt EVIC -> Mehr ist einfach mehr...

KJ, KK, die Nachfolge-Modelle des UR-Cherokee.

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10243
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

KJ Projekt EVIC -> Mehr ist einfach mehr...

Beitrag von samse2101 » 25.02.2016 - 16:43

Hi, :evil:

heute hab ich mal nebenbei mein EVIC getauscht, um, man halte sich fest :wink: , den momentanen Duchschnittsverbrauch auch angezeigt zu bekommen.... :engel:

Mit dem Serienteil bekommt man im KJ ja nur den gesamten Durchschnittsverbrauch angezeigt und jetzt hab ich auch noch den Momentanen auf Wunsch in der Anzeige... :D

Getauscht wurde das EVIC mit OEM Nr. 56010351AB gegen ein OEM Nr. 56042754AG

Bild

Bild


Der Stecker für die Stromversorgung der Leselampen musste getauscht werden, der Rest passt 1:1 (leider nicht das beste Bild, hab nur mein Handy mitgehabt).

Bild


Die Einstellmöglichkeiten bleiben wie in diesem Thread beschrieben ( viewtopic.php?f=6&t=40515 ) gleich, nur bei der Ausganggsanzeige sind zwei Ausgaben mehr: momentaner Durchschnittsverbrauch und die Reisekilometer.

Bild

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Antworten