KJ Recall R60 - Steuergerät Insassenrückhaltesysteme

KJ, KK, die Nachfolge-Modelle des UR-Cherokee.

Moderator: Team CF

Antworten
Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10248
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

KJ Recall R60 - Steuergerät Insassenrückhaltesysteme

Beitrag von samse2101 » 01.11.2015 - 07:34

Wieder einmal die Airbags betreffend, es handelt sich scheinbar um die Erweiterung der betroffenen Modelle des Recalls M35 oder R06.

Wenn ich es richtig gelesen habe, soll statt der beim M35 eingebautem Filterschaltungsbox nun ein komplett neues, überarbeitetes ORC-Modul eingesetzt werden... :idea:
Laut FCA gab es weitere 6 selbstständige Airbagauslösungen bei bereits zurückgerufenen und reparierten Fahrzeugen des Recalls M35 (Stand 29.10.2015).

Bild

Bild

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Antworten