Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 19.11.2017 - 08:30



Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
KJ Anleitung Bremsentausch der HA komplett inkl. Handbremse 
Autor Nachricht
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.10
Beiträge: 110
Wohnort: 72793 Pfullingen / 89168 Niederstotzingen
Mein Jeep: JK
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: KJ Anleitung Bremsentausch der HA komplett inkl. Handbre
So, nun hat es mich auch erwischt,
Anfang Dez. war ich mit meinem KJ beim TÜV,
Bremstest, vorne ok, hinten ok, Handbremse, ohne feststellbare Wirkung. :shock:
Den KJ auf die Hebebühne und inspiziert, die komplette Handbrems-Mechanik war zusammen gerostet.
(Automatik und Handbremse :? )
Da die hinteren Bremsscheiben ca. 100Td km hinter sich haben, wurde komplett alles erneuert.
Die ganze Aktion hat als Weihnachts-Geschenk rund 800 € gekostet.
Um dem Ganzen noch eine Krone auf zu setzen, hat am 23. Dez. mittags um kurz nach 14.00 Uhr die Batterie ihren Geist aufgegeben :(
Vor Weihnachten schnell noch eine passende Batterie für einen Jeep finden war nicht so einfach, mit knapp 200 € war ich dabei.
Schöne Weihnachten!?
Gruß Werner

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Gruß Werner "Alter Mann"

Jeep Wrangler Rubicon


25.12.2015 - 07:29
Profil
Online
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.08
Beiträge: 9906
Wohnort: im schönen Kärnten...
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: KJ Anleitung Bremsentausch der HA komplett inkl. Handbre
Ja das sind unsere KJ´s -> immer für ein Weihnachtsgeschenk gut.... :lol:

Ich zitiere dich aus deinem Schnorchel-Thread:
Zitat:
Ihr seht, es gibt immer etwas zum Verbessern.Bild


mfg
samse :evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild


25.12.2015 - 07:46
Profil
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.10
Beiträge: 110
Wohnort: 72793 Pfullingen / 89168 Niederstotzingen
Mein Jeep: JK
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: KJ Anleitung Bremsentausch der HA komplett inkl. Handbre
samse2101 hat geschrieben:
Ja das sind unsere KJ´s -> immer für ein Weihnachtsgeschenk gut.... :lol:

Ich zitiere dich aus deinem Schnorchel-Thread:
Zitat:
Ihr seht, es gibt immer etwas zum Verbessern.Bild


mfg
samse :evil:



Stimmt, im "Neuen Jahr" muß der Zahnriemen (200 Tsd) erneuert werden und der Schnorchel eingebaut werden. :?

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Gruß Werner "Alter Mann"

Jeep Wrangler Rubicon


25.12.2015 - 09:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. IMPRESSUM.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de