Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 24.11.2017 - 11:09



Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
KJ, Tempomat nachrüsten 
Autor Nachricht
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.13
Beiträge: 29
Mein Jeep: KJ 2003, 3.7 Autom
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: KJ, Tempomat nachrüsten
Hab die zwischenzeitlichen "Beiträge" durch ein Übersetzungsprogramm gejagt - leider erfolglos :? .

Was ich zuletzt verstanden habe, war Samses Beitrag.

LIEBER SAMSE (Achtung: Bei Großschreibung wird´s amtlich!)

Ich bin zwar Bayer, aber trotzdem (noch) nicht restlos verblödet :bäbä: . Ich hab´ die Lenkradteile doch nur wg. der beabsichtigten Tempomat-Nachrüstung getauscht!

Dachte eigentlich, dass aus meinen letzten Ergüssen klar war, dass im 2003er (außer Kabel für Hupe und 2 x für Airbag) nichts für den Tempomaten brauchbares da war.

Deshalb hatte ich mich schon gewundert, was ich mit den Teile-Nummern anfangen sollte, die nach ersten Erkundungen Kabel und Tasten/Schalter waren.

Aus der Erfolglosigkeit heraus mache ich es jetzt wie Manni. Ich werd´meine Aktivitäten jetzt auch auf´s Popcorn-Fressen verlagern. Ist nicht so anstrengend und man hat wenigstens was davon.

Danke Gemeinde und schönen

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
schönen Gruß von der Bandscheibe!


28.12.2013 - 17:25
Profil
Online
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.08
Beiträge: 9918
Wohnort: im schönen Kärnten...
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: KJ, Tempomat nachrüsten
Na bitte geht doch... :bravo:

Ein klärendes Wort zum Schluss und der Thread ist erledigt.. :razz:

Bin schon gespannt was als Nächstes kommt... :wink:

mfg
samse :evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild


28.12.2013 - 17:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. IMPRESSUM.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de