Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 21.11.2017 - 17:39



Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
KJ Heckscheibenöffner im A**** 
Autor Nachricht
Online
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.08
Beiträge: 9913
Wohnort: im schönen Kärnten...
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: KJ Heckscheibenöffner im A****
Nachtrag zum Abschluss des Themas:

Nachdem ich den Schalter letztens nur provisorisch gefixt habe, hab ich heute den neuen Schalter eingebaut -> dieser hat aber 3 Kabel anstatt nur 2 wie beim Originalen (Blau/Braun/Schwarz).

Das schwarze einfach mit nem Tape zum Kabelstrang tapen und fertig. Weiters muss noch der kleine Metallbügel getauscht werden (siehe Bild), da sonst kein ausreichender Kontakt hergestellt wird... :roll:

Am Bild (von unten nach oben: neuer Schalter, Metallbügel neuer Schalter, Metallbügel Originalschalter)
Bild

Schlussendlich hab ich vorm Einbau noch kurz den Schalter in Unterbodenschutz getaucht und mit gutem Gewissen alles wieder zusammengebaut... :daumup:

mfg
samse :evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild


01.04.2013 - 15:23
Profil
Online
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.08
Beiträge: 9913
Wohnort: im schönen Kärnten...
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: KJ Heckscheibenöffner im A****
Eintrag der Vollständigkeit halber:

Auch beim Griechen wurde mittlerweile bei 164k km Laufleistung und 14 Jahren der Mikroschalter in der Heckklappe fällig, witzig wie sich die Bilder ähnlich sehen... :lol: :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


mfg
samse :evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild


06.08.2017 - 05:10
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. IMPRESSUM.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de