Hupt auf einmal beim zusperrn mit der ZV-Fernbedienung

XJ, der Klassiker, als Cherokee vom "Liberty" abgelöst...

Moderator: Team CF

Benutzeravatar
Los Azules
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 12.09.2006 - 07:26
Wohnort: Vienna

Hupt auf einmal beim zusperrn mit der ZV-Fernbedienung

Beitrag von Los Azules » 04.10.2006 - 06:56

Hi,
habe noch nicht lange einen XJ 2,5 Td, bis jetzt war immer alles ganz ruhig wenn ich mit der ZV-Ferbedienung abgesperrt habe, doch auf einmal hupt der XJ beim zusperren mit der Fernbedienung. :?
Ist das normal???

Habe leider keine Ahnung ob er immer Hupen hätte sollen und das nicht funktioniert hat, oder ob er nichts von sich geben sollte. :idea:

lG

Benutzeravatar
Schmitzi.at
Schmitzi
Schmitzi
Beiträge: 4108
Registriert: 05.03.2003 - 19:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmitzi.at » 04.10.2006 - 07:06

Das ist normal. Es gibt da eine Einstellung, die das ein und ausschaltet. Sollte in der Bedienungsanleitung stehen. Beim PT-Cruiser meiner Frau mußte man die Fernbedienung gedrückt halten und ........ (weiß es nimma) :oops:
Politiker sollten verpflichtet werden, regelmässig eine Domina zu besuchen. Nicht weil ich sie für pervers halte, sondern weil sie die Schläge verdienen!!

Benutzeravatar
Los Azules
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 12.09.2006 - 07:26
Wohnort: Vienna

Beitrag von Los Azules » 04.10.2006 - 08:09

Danke, dann werd ich mich mal in der Anleitung schlau machen.

Benutzeravatar
xmario
trailrambler
trailrambler
Beiträge: 5129
Registriert: 06.11.2002 - 12:00
Mein Jeep: KK
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Beitrag von xmario » 04.10.2006 - 08:46

Seas :evil:

Da gibt's eine Reihenfolge fürs Drücken der Auf-Zusperrknöpfe auf der FB. Oder einer der beiden muss eine bestimmte Zeit lang gedrückt werden. Aber ich erinnere mich auch nimmer dran. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob's im Manual steht :idea:

Benutzeravatar
Los Azules
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 12.09.2006 - 07:26
Wohnort: Vienna

Beitrag von Los Azules » 23.10.2006 - 06:25

also des Rätsels Lösung:

zusperrn auf der Fernbedienung und auf dem Knopf bleiben, dann noch zusätzlich den Knopf fürs aufsperrn drücken.

Somit aktiviert und deaktiviert man das gehupe.

LG

Benutzeravatar
morgan
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 03.06.2003 - 13:59
Wohnort: Kärnten und Wien

Beitrag von morgan » 28.11.2008 - 10:32

ja genauso war das.

ging mir auch auf die nerven... soweit ich mich erinnere gab es da schon mal eine threat.
Suche einen unverbastelten CJ...

Benutzeravatar
Ossi
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Beiträge: 2179
Registriert: 21.09.2006 - 17:56
Mein Jeep: YJ & XJ 4.0
Facebook Adresse: http://www.facebook.com/laos86
Wohnort: VL
Kontaktdaten:

Beitrag von Ossi » 28.11.2008 - 10:37

BeitragVerfasst am: 04.10.2006


ich denke auch das es den schon mal gegeben hat ... :lol:
94' YJ 4.0 / 4" / 33x10.5x15 / 4.11
98' XJ 4.0 / 4,5" / 31x10.5x15 / 4.11

Benutzeravatar
JEEPZILLA
Jeeper
Jeeper
Beiträge: 231
Registriert: 12.02.2006 - 07:54
Wohnort: mittleres BGLD

Beitrag von JEEPZILLA » 11.02.2009 - 17:39

hi,i hup gern beim zusperren,dann schaun wenigst gleich alle in der nähe ob ich eh ent neben ihnen steh :lol: aber die meisten schaun scho vorher
Sei Schlau-Bleib Dumm

for Sale
Black XJ 2000

Benutzeravatar
jeepsussal
RENEGADE Stage V
RENEGADE Stage V
Beiträge: 6493
Registriert: 06.06.2005 - 20:48
Mein Jeep: JK, JKU and PW
Facebook Adresse: www.facebook.com/susanne.schalk
Wohnort: 8403

Beitrag von jeepsussal » 16.04.2009 - 07:19

xmario hat geschrieben:Da gibt's eine Reihenfolge fürs Drücken der Auf-Zusperrknöpfe auf der FB. Oder einer der beiden muss eine bestimmte Zeit lang gedrückt werden.


gibt´s da eigentlich noch andere "Kombinationen", z.B. nur die vord. Türen, ... ich hab dazu nix gefunden, weder im Netz noch in div. Rep.-Büchern.

Wär interessant, zumal ich für´n X keine Betriebsanleitung habe.

:evil:
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens


2014 JKU Rubicon X weiß
2014 JK Rubicon X Anvil
2015 Dodge Ram 2500 6,4 Power Wagon red
2015 Peugeot 508 SW GT schwarz


I use a billion dollar military system to find tupperware in the woods
....and what do you do?

Benutzeravatar
Woodstock
Moderator
Moderator
Beiträge: 4626
Registriert: 25.06.2003 - 05:50
Mein Jeep: XJ, CJ7, WJ
Wohnort: Zentralraum OÖ (Waldneukirchen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodstock » 16.04.2009 - 07:53

nein ... gibt nur hupt .. oder hupt nicht

(wenn das gemeint war)
XJ: 1998; 2,5TD; 1,5"; 30x9,5x15
CJ7: 1980; 4,2L; ????; 33x12,5x15
WJ: 2002; 2,7CRD; 2"

OE5RLP

Claude
Off-Roader
Off-Roader
Beiträge: 698
Registriert: 25.07.2004 - 18:32
Wohnort: Birsfelden CH
Kontaktdaten:

Re: Hupt auf einmal beim zusperrn mit der ZV-Fernbedienung

Beitrag von Claude » 20.08.2009 - 12:59

Und wenn's Licht an ist kann mer en nit zu sperren hab i in
Italien live gelernt :?

selten so geflucht dachte schon der XJ ist kaputt.
Licht aus und schon geht's wieder. Machmal hängt dr Depp an der Fernbedienung :lol:

Is beim Facelift so :wink:
Jeep Wrangler II Rubicon Bj 2003, 4" Fahrwerk
Jeep Cherokee XJ 4.0ltr. Bj. 2001, a bissle modifiziert
Garmin GPSMAP Nuvi 3790T + Ecoroute HD

charliemike
Jeeper
Jeeper
Beiträge: 490
Registriert: 15.09.2007 - 10:21
Mein Jeep: WJ 2001 4.7
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Re: Hupt auf einmal beim zusperrn mit der ZV-Fernbedienung

Beitrag von charliemike » 20.08.2009 - 13:17

gibts so was beim wj auch? hab gesehen das ma das bei neueren modellen am bordcomputer einstellen kann, bei meinen (BJ2000) geht das aber no ned...

Benutzeravatar
Tjerald
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10541
Registriert: 10.10.2005 - 11:56
Mein Jeep: Wrangler Unlimited
Wohnort: wöllersdorf
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Tjerald » 28.09.2009 - 08:26

jeepsussal hat geschrieben:
xmario hat geschrieben:Da gibt's eine Reihenfolge fürs Drücken der Auf-Zusperrknöpfe auf der FB. Oder einer der beiden muss eine bestimmte Zeit lang gedrückt werden.


gibt´s da eigentlich noch andere "Kombinationen", z.B. nur die vord. Türen, ... ich hab dazu nix gefunden, weder im Netz noch in div. Rep.-Büchern.

Wär interessant, zumal ich für´n X keine Betriebsanleitung habe.

:evil:


"nur die fahrertüre" sollt´s geben - muss ma aber, glaub ich beim jeephändler so programmieren lassen (genauso wie "tempomat noch über 160" ggg)
JKU Wranler Sahara Unlimited
Renegade Trailhawk
*Wrangler TJ Sahara 4.0 Aut-sold
* CJ 7´77-sold
* ZG,´98,5.9-sold
* XJ,´94-sold
* CJ 7´79-sold

Benutzeravatar
mipi
M A V E R I C K
M A V E R I C K
Beiträge: 7119
Registriert: 11.03.2003 - 17:10
Mein Jeep: TJ 2.5, WJ 2.7 CRD
Wohnort: Günselsdorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hupt auf einmal beim zusperrn mit der ZV-Fernbedienung

Beitrag von mipi » 28.09.2009 - 09:27

"Tempomat über 160" :shock: - Du meinst beim Diesel sicher "Tempomat über 60". :lol: :lol: :lol:

PS. mein Le Baron hat die 160km/h Grenze auch gehabt - das war ganz schön mühsam... 8-)
lg. mipi
TJ 2,5 - macht einfach nur gute Laune
WJ 2.7 CRD Limited mit Overland Fahrwerk in grau mit Dachzelt... für Reisen und Alltag
und ein altes Wohnmobil, das grad herg'richt wird...

Benutzeravatar
4WheelDriver95
Rockcrawler
Rockcrawler
Beiträge: 1203
Registriert: 30.06.2011 - 14:59
Mein Jeep: CJ-5-7-8
Facebook Adresse: Christopher Blumer
Wohnort: Vorchdorf 4655

Re:

Beitrag von 4WheelDriver95 » 31.08.2012 - 18:44

jeepsussal hat geschrieben:
xmario hat geschrieben:Da gibt's eine Reihenfolge fürs Drücken der Auf-Zusperrknöpfe auf der FB. Oder einer der beiden muss eine bestimmte Zeit lang gedrückt werden.


gibt´s da eigentlich noch andere "Kombinationen", z.B. nur die vord. Türen, ... ich hab dazu nix gefunden, weder im Netz noch in div. Rep.-Büchern.

Wär interessant, zumal ich für´n X keine Betriebsanleitung habe.

:evil:


HI!

bei unserem voyager ging des

hat glaub ich den selben scheiß wie der facelift xj
1x drücken vorne auf
2x drücken alles

muss ich mal beim xj probieren
Meine Vehicelns:
Jeep CJ-7 360 V8 Golden Eagle 1978
Audi A6 4.2 V8 Avant Quattro 2003 - daily
Audi 100 C3 2.3 Quattro 1987
Axial SCX10 II Jeep Cherokee XJ

Senior:
Jeep CJ5 4.2L
Jeep CJ8 4.2L - NOW 4.0 NHO

Antworten