Seite 1 von 1

Cherokee KJ 3,7 Kaufberatung

Verfasst: 02.01.2018 - 15:09
von McMud
Aloha Forumskollegen,

da mein Nachbar seiner Frau einen KJ zulegen will und ich mit dem Typ überhaupt nicht bewandert bin wende ich mich mal an euch.
Dass er gern rostet hab ich schon herausgefunden, gibt es sonst noch typische Leiden für dieses Modell?
Mit dem kleinen 3,7er Motor kenn ich mich gar nicht aus, heisst das was? Die Automatik dahinter?
Das Gerät das momentan zur Wahl steht wäre ein 2002er Renegade mit 180.000km, ist der km Stand für dieses Auto schon problematisch?

Thx for your Support, Christian

Re: Cherokee KJ 3,7 Kaufberatung

Verfasst: 02.01.2018 - 15:13
von samse2101
Falsches Forum -> der Thread gehört da hin: viewforum.php?f=6

Der schwarze KJ mit 2" Fahrwerk Raum ÖO? Was ist denn der aktuelle Preis dafür? :idea:

mfg
samse :evil:

Re: Cherokee KJ 3,7 Kaufberatung

Verfasst: 03.01.2018 - 07:05
von McMud
Aaaaah okay Samse thx, vl kanns ja jemand von den Chefitäten dorthin verschieben :D
Nein ein schwarzer aus Mistelbach ohne Lift ohne nix :mrgreen:

Re: Cherokee KJ 3,7 Kaufberatung

Verfasst: 03.01.2018 - 07:34
von samse2101
Ohne Rumgemurkse ist es schon besser... :daumup:

Meinen Kaufberatungsthread zum KJ kennst schon?

viewtopic.php?f=6&t=32441

Und dann bemühst Google noch kurz nit den Suchbegriffen "liberty 42rle transmission problems" und du findest als erstes Ergebniss in der Regel diese Seite:

http://etereman.com/blog/fiat-transmiss ... ansmission
Zusammenfassung auf oben genannter Seite hat geschrieben:The 42LRE is one big headache of a transmission. The internet is littered with stories about this transmission failing and leaving customer stranded.
Aber was positives hat er auch -> man hat immer was dran zum Schrauben.... :D

mfg
samse :evil:

Re: Cherokee KJ 3,7 Kaufberatung

Verfasst: 03.01.2018 - 13:52
von McMud
Nein nach genau sowas hatte ich gesucht, thx for the link :daumup:

Also eh die üblichen verdächtigen und die Automatik halt durchtesten, bissl was zum schrauben ist kein Thema is sicher besser als der beschissene Tiguan den seine Frau jetzt hat den zündet er vermutlich bald an :lol: :lol: :lol: