schönes 1:18 Modell für die XJ-Fans hier

XJ, der Klassiker, als Cherokee vom "Liberty" abgelöst...

Moderator: Team CF

Antworten
XJAlex
.. got rocks ...
.. got rocks ...
Mein Jeep: GPW-MB-JKU

schönes 1:18 Modell für die XJ-Fans hier

Beitrag von XJAlex » 29.01.2014 - 04:44

ich stelle das mit Absicht hier herein weil es sonst eigentlich in keine Gruppe wirklich passt, weder ist es 4sale, auch in dem
Sinn kein Online-Angebot, es passt nicht zu Händler weil der nicht hier ist und es passt nicht zur RC-Gruppe weil es ja kein
RC-Modell ist.

ABER: es ist das mit Abstand größte erhältliche XJ-Modell (vor Facelift - vom Facelift gibt es leider nur ein einziges Modell,
ratet mal wer das wohl in seiner Sammlung hat :razz: ), nachdem ich selbiges Modell, allerdings in weiß, schon vor längerer
Zeit erstanden habe kann ich die Qualität beurteilen. Sauber verarbeitet, Details bis zum Maximum ausgereizt - es handelt
sich um die in China verkaufte Version mit 2.5 L Motor mit Schaltgetriebe und 231er VTG - und das wurde optisch innen
(Schalthebel) und aussen (Optik, Beschriftung) auch voll durchgezogen, Boden mit Teppich, Reserverad wie Original auf
der Seite, meiner hängt sogar wie mein alter XJ nach links (die Hinterachse und ihre Befestigung hätte stärker ausfallen
können da das Modell relativ schwer ist.

wie gesagt - für jeden echten XJ Fan ein empfehlenswerter Kauf - just my 0,02 cent.

Bild

http://www.ebay.com/itm/1-18-China-BJ-j ... 25857703a5

ich kann zwar über diesen Verkäufer nichts sagen, aber generell hatte ich mit den Verkäufern aus Asien im Gegensatz zu
Verkäufern aus Ländern die direkt an das unsere grenzen und die gleiche Sprache sprechen noch nie Probleme.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und eben ist es mit gelungen das EINZIGE XJ Modell in Matchbox Size das mir in meiner
Sammlung noch fehlte zu ergänzen - den Hellmanns Werbewagen, vergriffen seit x-Jahren, grad stand einer mit Sofortkauf
drin - jetzt ist er mein! Damit ist die Sammlung - bis auf die Modelle die ich an den BlueGerbil abgetreten habe - eigentlich
komplett - ein schöner Tag :freufreu: :freu: :freufreu: :freu: :ttoopp:
Sei immer du selbst!

Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn!

;-)

Antworten