Cherokee hupt!?

XJ, der Klassiker, als Cherokee vom "Liberty" abgelöst...

Moderator: Team CF

Antworten
McMud
Off-Roader
Off-Roader
Beiträge: 694
Registriert: 05.01.2010 - 13:01
Mein Jeep: Jeep Suburban
Facebook Adresse: Scherer Christian
Wohnort: Wien 22

Cherokee hupt!?

Beitrag von McMud » 27.10.2010 - 07:18

Morgen!

eine Bekannte fährt einen 2000 2,5d Cherokee, der neuerdings beim auf und zusperren hupt, war vorher nicht, deswegen die Frage, hat ers gelernt oder stimmt mit ihm etwas nicht?

Vielen Dank im voraus!
03'er WJ Grand Limited 2,7 CRD Mom: Rammschutz Gepl: Spacer, AT`s oder MT`s und Zusatzscheinwerfer auf Rammschutz zu Unterstützung der Originalgrablichter
96'er ZJ Grand Limited 5,2: geplant Rammschutz, Fahrwerk und dann schauen was noch kommt

Benutzeravatar
XJAlex
.. got rocks ...
.. got rocks ...
Beiträge: 22802
Registriert: 05.11.2002 - 16:21
Mein Jeep: GPW-MB-JKU

Re: Cherokee hupt!?

Beitrag von XJAlex » 27.10.2010 - 08:42

schau im Handbuch nach, das kannst über ein System mit Zündschlüssel und auf- und zusperren
aktivieren oder deaktivieren

ich habs bei meinem damals beim Chrysler Händler über´s Programmiergerät machen lassen weil
ich z´patschert dafür war :lol:

kann vorkommen das er´s von selbst "lernt" - mein KK hat das auch manchmal :?
Sei immer du selbst!

Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn!

;-)

Benutzeravatar
Los Azules
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 12.09.2006 - 07:26
Wohnort: Vienna

Re: Cherokee hupt!?

Beitrag von Los Azules » 27.10.2010 - 09:14

also des Rätsels Lösung: :?

zusperrn auf der Fernbedienung und auf dem Knopf bleiben, dann noch zusätzlich den Knopf fürs aufsperrn drücken.

Somit aktiviert und deaktiviert man das gehupe.

LG
Jeep Cherokee XJ 60th Anniversary 2.5 TD Bj. 2001, new engine since Feb. 2007, 2" Budget Boost.
Pontiac Trans Sport 3,8er BJ 93

McMud
Off-Roader
Off-Roader
Beiträge: 694
Registriert: 05.01.2010 - 13:01
Mein Jeep: Jeep Suburban
Facebook Adresse: Scherer Christian
Wohnort: Wien 22

Re: Cherokee hupt!?

Beitrag von McMud » 28.10.2010 - 05:52

Werd ma heute gleich probieren herzlichen Dank Leute!!
03'er WJ Grand Limited 2,7 CRD Mom: Rammschutz Gepl: Spacer, AT`s oder MT`s und Zusatzscheinwerfer auf Rammschutz zu Unterstützung der Originalgrablichter
96'er ZJ Grand Limited 5,2: geplant Rammschutz, Fahrwerk und dann schauen was noch kommt

Treborkeks42
Jeeper
Jeeper
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2016 - 11:44
Mein Jeep: XJ

Re: Cherokee hupt!?

Beitrag von Treborkeks42 » 13.03.2017 - 08:05

DANKE !
Jetzt kann i des a abschalten :)
Nervt wennst in da nacht Heim kommst :)
Zuletzt geändert von Treborkeks42 am 13.03.2017 - 08:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
xmario
trailrambler
trailrambler
Beiträge: 5129
Registriert: 06.11.2002 - 12:00
Mein Jeep: KK
Wohnort: Villach
Kontaktdaten:

Re: Cherokee hupt!?

Beitrag von xmario » 13.03.2017 - 08:43

... total spannendes Thema, weil mein KK das noch nie gmacht hat - außer heute Früh um 6:45 beim Aufsperren plötzlich tööööötin voller Lautstärke :lol: I hab mi sowas von erschreckt :shock: Danach hat ers wieder still und leise gmacht.

Treborkeks42
Jeeper
Jeeper
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2016 - 11:44
Mein Jeep: XJ

Re: Cherokee hupt!?

Beitrag von Treborkeks42 » 13.03.2017 - 08:53

Also mir is am Anus gegangen und bin froh dieses Thema gefunden zu haben damit ich den Sch... , abstellen kann !
Gruß

Antworten