Klimakompressor funktioniert nicht!

XJ, der Klassiker, als Cherokee vom "Liberty" abgelöst...

Moderator: Team CF

Antworten
jeepee!
Just4Fun
Just4Fun
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2009 - 11:06
Mein Jeep: XJ 2,5TD BJ 96
Wohnort: St.Josef / Weststeiermark

Klimakompressor funktioniert nicht!

Beitrag von jeepee! » 24.07.2009 - 11:20

Hallo liebe Leute!

Ich bin neu hier in Eurem Forum.
Habe mir vor einem Jahr einen xj 2,5TD BJ 96 gekauft und mittlerweile schon einiges mitgemacht und daran herumgebastelt (neuen Kühler, neuen Klimakühler, neuer Tank, neuer Starter,....usw)

Als ich mein Gerät gekauft habe hat die Klima nicht funktioniert. Der erste Grund war ein aufgescheuerter Klimaschlauch. weiters habe ich den lecken Klimakühler getauscht. Nun ist das System gefüllt und dicht. Nur der direktangetriebene Klimakompressor funktioniert nicht.
Man sieht zwar wie die Kupplung anzieht nur fördert dieser scheinbar nix.

Habt Ihr eine Idee was da sein kann? eventuell Kupllung nachstellen? wie macht man das?

Wäre nett wenn mir jemand bei diesem Problem helfen kann.

SG Jeepee!

Antworten