Leicht modifizierter Trailhawk aus Anatolien...

...die, vielleicht nicht ganz gelungene, Übersetzung von Fiat...
Antworten
Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10470
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Leicht modifizierter Trailhawk aus Anatolien...

Beitrag von samse2101 » 04.05.2015 - 04:36

Schön anzusehen und auch ein schön saftiger Preis... :whistle:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

http://www.sahibinden.com/ilan/vasita-a ... 2088/detay

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Benutzeravatar
Schmitzi.at
Schmitzi
Schmitzi
Beiträge: 4108
Registriert: 05.03.2003 - 19:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Leicht modifizierter Trailhawk aus Anatolien...

Beitrag von Schmitzi.at » 04.05.2015 - 06:54

Des ist wie bei der Street bei Harley. Egal was dran machst es wird besser besser.
Politiker sollten verpflichtet werden, regelmässig eine Domina zu besuchen. Nicht weil ich sie für pervers halte, sondern weil sie die Schläge verdienen!!

Antworten