Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18.11.2017 - 19:19



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Dimensionen und Maße 
Autor Nachricht
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.08
Beiträge: 9906
Wohnort: im schönen Kärnten...
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Mit Zitat antworten
Beitrag    Dimensionen und Maße
Hi, :evil:

ich hab hier mal ein paar Informationen über den Renegade zu seinen Maßen und Daten zusammengetragen, auch ein paar nette Vergleichsfotos hab ich gefunden:

Länge: 4,232 mm (167″)
Breite: 1,804 mm (71″)
Höhe: 1,739 mm (68″)
Radstand: 2,570 mm (101″)
Spurbreite Front: 1,540 mm (61″)
Spurbreite Hinterachse:1,540 mm (61″)
Gewicht: 1,583 kg (3,490 lbs)

Die einzelnen Maße verändern sich natürlich leicht mit den diversen Ausstattungsvarianten (Sport 4x2, Latitude 4x2, Sport 4x4, Latitude 4x4, Trailhawk 4x4 und Limited 4x4)

Vergleich Compass und Renegade:

Bild

Bild


Vergleich XJ und Renegade:

Bild
Quelle: http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=35056

Bild
Quelle: http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=35056

Lochkreis ist übrigens wieder mal ein Neuer -> 5x110, somit ists Essig den Reni mit bekannten Jeepfelgen zu pimpen (Lochkreisadapter mal außen vor).

Serienfelgen:

6.5J x 17 ET40 (Trailhawk)
7J x 17 ET40 (Latitude & Limited)
7J x 18 ET 40 (Limited Optional)

mfg
samse :evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild


Zuletzt geändert von samse2101 am 14.12.2014 - 08:35, insgesamt 2-mal geändert.



07.12.2014 - 20:25
Profil
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.05
Beiträge: 2802
Wohnort: Kärnten/Wernberg
Mein Jeep: wj 2,7 CRD,XJ 4 L,ZJ
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: Dimensionen und Maße
olta muß dir langweilig sein ! :roll: :roll:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Jeep Wrangler 4.0 mit 4,5 zoll Rubi.Express
Jeep Cherokee 4.00 non HO Kampfmaschine
Jeep Cherokee 3,5 zoll 31MTS non HO


08.12.2014 - 17:59
Profil Website besuchen
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.08
Beiträge: 9906
Wohnort: im schönen Kärnten...
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: Dimensionen und Maße
@ Schelle: was hat er denn? Überarbeitet?... :wink:

Anhängelasten (Stand 03.01.15):

1,4 LITER MULTIAIR2 MIT STOPP & START : 1000 kg (2205 lbs)
1,4 LITER MULTIAIR TURBO: nicht empfohlen (lt. Prospekt)
1,6 LITER E.TORQ: 1000 kg (2205 lbs)
1,6 LITER MULTIJET II TURBODIESEL MIT STOPP & START: 1000 kg (2205 lbs)
2,0 LITER MULTIJET II TURBODIESEL MIT STOPP & START: 1500 kg (3307 lbs)
2,4 LITER MULTIAIR2 TIGERSHARK 907 kg (2000 lbs)

mfg
samse :evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild


03.01.2015 - 09:33
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. IMPRESSUM.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de