Mögliche Farbkombinationen Stand Dez. 2014

...die, vielleicht nicht ganz gelungene, Übersetzung von Fiat...
Antworten
Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10288
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Mögliche Farbkombinationen Stand Dez. 2014

Beitrag von samse2101 » 26.11.2014 - 14:15

Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

heavy duty
RENEGADE Stage III
RENEGADE Stage III
Beiträge: 4412
Registriert: 22.01.2009 - 17:50

Re: Mögliche Farbkombinationen Stand Dez. 2014

Beitrag von heavy duty » 26.11.2014 - 14:55

Commando Green is cool! An den gwöhn i mi weit schneller als an den neuen Cherokee! Beim Renegade denk i immer an an Jimny. :daumup:

Benutzeravatar
ggie2
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3771
Registriert: 20.10.2008 - 10:24
Mein Jeep: ZG, TJ
Wohnort: Graz

Re: Mögliche Farbkombinationen Stand Dez. 2014

Beitrag von ggie2 » 26.11.2014 - 15:44

heavy duty hat geschrieben:Commando Green is cool!

Eh kloa - Jaga...! :roll: :wink:




heavy duty hat geschrieben:An den gwöhn i mi weit schneller als an den neuen Cherokee! Beim Renegade denk i immer an an Jimny. :daumup:

2 x 100% agree! :razz:


:evil: , ggie2
- Niveau ist keine Creme! - :twinkling:

WG 4.7 V8 H.O. Overland, 06/2004, 82.320 km (10.04.2015), black, FM 50 SUV, 2", 265/65-17 AT², SOLD
ZG 5.9 LX, 04/1998, 139.000 km (01/2018), black, FM Super 40, 2", 265/70-16 AT², 50 mm SPV, EBC, Privacy
TJ Rubicon, 08/2005, 44.000 km (01/2018), black, Leder, 3" K&S, 285/75-16 STT

Benutzeravatar
Faxe
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3381
Registriert: 09.05.2007 - 21:55
Mein Jeep: 55er CJ-3B
Wohnort: Schruns, Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Farbkombinationen Stand Dez. 2014

Beitrag von Faxe » 26.11.2014 - 19:57

heavy duty hat geschrieben:Commando Green is cool! An den gwöhn i mi weit schneller als an den neuen Cherokee! Beim Renegade denk i immer an an Jimny. :daumup:



Logisches Must Have:

Bild

:evil: , Faxe
Männer werden nicht erwachsen.
Die Spielsachen werden nur teurer.


http://www.faxe.at
__________________________________________________________________________

Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10288
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Re: Mögliche Farbkombinationen Stand Dez. 2014

Beitrag von samse2101 » 27.11.2014 - 05:51

Naja zumindestens den Stern gibts ja original von Mopar: :idea:

Bild

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

heavy duty
RENEGADE Stage III
RENEGADE Stage III
Beiträge: 4412
Registriert: 22.01.2009 - 17:50

Re: Mögliche Farbkombinationen Stand Dez. 2014

Beitrag von heavy duty » 27.11.2014 - 06:42

Bild

Gibt´s a Confederate Flag a? Wär cool!

Benutzeravatar
Faxe
RENEGADE Stage II
RENEGADE Stage II
Beiträge: 3381
Registriert: 09.05.2007 - 21:55
Mein Jeep: 55er CJ-3B
Wohnort: Schruns, Vorarlberg
Kontaktdaten:

Re: Mögliche Farbkombinationen Stand Dez. 2014

Beitrag von Faxe » 27.11.2014 - 13:39

heavy duty hat geschrieben:Bild

Gibt´s a Confederate Flag a? Wär cool!


Du meinst sowas:
Bild

Kennst keinen Fahrzeugbeschrifter? Der kann dir alles machen. Wennst eine Vorlage brauchst, bei der Vorbereitung kann ich dir behilflich sein, mit dem Corel X5 bin ich recht gut drauf.

:evil: , Faxe
Männer werden nicht erwachsen.
Die Spielsachen werden nur teurer.


http://www.faxe.at
__________________________________________________________________________

Benutzeravatar
bimmer
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Beiträge: 2045
Registriert: 20.11.2004 - 18:53
Wohnort: Bez.Bruck/Leitha

Re: Mögliche Farbkombinationen Stand Dez. 2014

Beitrag von bimmer » 27.11.2014 - 15:22

:lol: :lol: :lol:


:evil:

Antworten