Jeep Renegade

...die, vielleicht nicht ganz gelungene, Übersetzung von Fiat...
Antworten
Benutzeravatar
jepperbert
Off-Roader
Off-Roader
Beiträge: 713
Registriert: 06.10.2008 - 16:35
Mein Jeep: WG 270 crd Vision
Wohnort: amstetten

Jeep Renegade

Beitrag von jepperbert » 14.08.2014 - 14:51

Wir waren gerade beim Jeephändler den neuen Renegade anschauen !
Ausgestellt ist er in OMAHA ORANGE mit Limitedausstattung AWD mit 6 MT.
Außen find ich ihn ein gelungenes Auto das man sofort als JEEP erkennt mit vielen kleinen netten Details,
Innen sind fast alle Materialien sehr wertig und alles greift sich gut an, zu viert hat man super Platz und der Kofferraum ist auch
ausreichen groß. Die Karosserie ist übersichtlich ich bin schon gespannt wie er sich fährt :drive:

Grüße vom Bert :evil:
only in a jeep

Benutzeravatar
JürgenP.
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 9464
Registriert: 15.11.2005 - 21:17
Mein Jeep: CJ7, YJ, JKU
Wohnort: Schärding oö

Re: Jeep Renegade

Beitrag von JürgenP. » 14.08.2014 - 20:17

freut mich, daß da Wuze und ich ned die einzigen sind, die ihn nett gemacht finden. Ich bin schon gespannt mal den ersten in Echt zu sehen :daumup:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an
Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen

LG vom JuergenP.

Benutzeravatar
ThxDex
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Beiträge: 2611
Registriert: 07.01.2007 - 09:43
Mein Jeep: im Moment keiner
Wohnort: Lustenau Vorarlberg

Re: Jeep Renegade

Beitrag von ThxDex » 15.08.2014 - 08:04

jepperbert hat geschrieben:Wir waren gerade beim Jeephändler den neuen Renegade anschauen !
Ausgestellt ist er in OMAHA ORANGE mit Limitedausstattung AWD mit 6 MT.
Außen find ich ihn ein gelungenes Auto das man sofort als JEEP erkennt mit vielen kleinen netten Details,
Innen sind fast alle Materialien sehr wertig und alles greift sich gut an, zu viert hat man super Platz und der Kofferraum ist auch
ausreichen groß. Die Karosserie ist übersichtlich ich bin schon gespannt wie er sich fährt :drive:

Grüße vom Bert :evil:


Was hätt jetzt der gekostet?


Gruss
Ingo
XJ 4.0 BJ97 - sold
CJ7 2,2D BJ79 - sold

Benutzeravatar
otisray
The Riddler 2005
The Riddler 2005
Beiträge: 2573
Registriert: 17.02.2005 - 12:02
Mein Jeep: GPW/ CJ7/ JKU / MK
Wohnort: HL

Re: Jeep Renegade

Beitrag von otisray » 15.08.2014 - 16:37

OIIIIIIIIO GPW /OIIIIIIO CJ7 jaja, es is ´n DIESEL!/ OIIIIIIO JKU RUBI X / OIIIIIIIO MK
...die einen nennen es Konstruktionsmangel - wir sagen Charakter dazu...;-)

Antworten