Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 25.11.2017 - 04:04

Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Jeep Cherokee Trailhawk 
Autor Nachricht
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R

Mein Jeep: CJ7, YJ, JKU
Beitrag    Re: Jeep Cherokee Trailhawk
Also nachdem ich jetzt schon ein paar gesehen hab, hab ich beschlossen ihn von Vorne nicht mehr so hässlich zu finden :lol: aber was mich richtig stört, wennst ihn von Hinten siehst, weißt nicht, ob ned ein Kia vor dir fährt :nein:

:evil:

Und die Brückengeländer mag ich sowieso auf keinem Auto :wink:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an
Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen

LG vom JuergenP.

03.11.2014 - 21:29
Off-Roader
Off-Roader

Mein Jeep: WG 270 crd Vision
Ich hab ihn ja auch schon probegefahren einmal in der Hellsklamm und auch Onroad also ich find ihn ganz gelungen und er hebt sich jetzt
zumindest von vorne von dem ganzen Einheitsbrei ab

Grüße vom Bert :evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
only in a jeep

11.11.2014 - 14:19
M A V E R I C K
M A V E R I C K

Mein Jeep: TJ 2.5, WJ 2.7 CRD
Bild ich find ihn gelungen...FIAT goes France

lg. mipi
TJ 2,5 - macht einfach nur gute Laune
WJ 2.7 CRD Limited mit Overland Fahrwerk in grau... für Reisen und Alltag

12.11.2014 - 21:07
Profil Website besuchen
Jeeper
Jeeper

Mein Jeep: JK
Als sich mein Vater letztes Jahr im Mai so was zugelegt hat, war ich echt dagegen.

Zuerst haben wir noch vom Diesel Automatik geredet, dann musste es doch ein V6 sein und als der dunkelblaue Limited dann beim Händler stand, sagte meine Mutter nur "der ist schwul" - und beschloß, der schwarze Trailhawk muss es sein ;-)

Tja, nun ist es so: Bereits gut 30tkm hat er drauf und mein Vater hat ne Menge Freude damit.

Über die Optik kann man vortrefflich diskutieren, enttäuschend das Platzangebot hinten und der Kofferraum, aber er fährt sich schon ganz gut.
Ins Gelände wird er bei meinem Vater sicher nie dürfen, die heimische steile Schotterstraße ist das höchste der Gefühle.

Das ein X3 2,0d bereits die selben Beschleunigungswerte beim halben Verbrauch zusammenbringt - egal ;-)
Steht ja an jeder Ecke schon. Wäre zwar meine Kaufempfehlung gewesen aber in nen BMW bring ich meinem alten Herren nimmer rein. Was da für Gründe dagegen gefunden wurden war schon Kino...

Was ich am Trailhawk echt sehr eigen finde ist die Abregelung bei 175 km/h. Meinen Vater wird es kaum je stören aber für 272PS schon etwas arm... Hab ich auch im Prospekt damals so nicht gelesen. Sicher wieder ein gestörter US Anwalt einen tollen Prozess angestossen weil irgendwo irgendwer sich in die Pampa verstreute. Darwin lässt grüßen.

Trotzdem ein tolles Auto. Und das mein Galaxy in der Mittelkonsole kabellos geladen wird, finde ich genial. Wird mein Wrangler auch bald können...

LG
Bernhard

Du weißt, das psychologisch betrachtet das dringende Bedürfnis sich mit laut kreischenden Motorgeräuschen und Aufmerksamkeitserregung in Wahrheit der kindliche Schrei nach der Mutter steckt?

MAMAAAA!

27.03.2015 - 08:25
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2