Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 18.01.2018 - 07:44



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
frage: hat wer Erfahrung mit Gesamt Alukühler für YJ 
Autor Nachricht
Jeeper
Jeeper

Registriert: 09.05.04
Beiträge: 316
Wohnort: Mautern
Mein Jeep: Wrangler
Mit Zitat antworten
Beitrag    frage: hat wer Erfahrung mit Gesamt Alukühler für YJ
An die Experten: Ich hab einen 4.0 YJ Automatik, fahr viel Offroad mit dem und dem wird manchmal heiß und brauch alle 3 Jahre einen neuen Kühler, weil die Blech/Plastik dann immer sabbern.
Jetzt meine Überlegung einen gescheiten 3 reihigen Aluminiumkühler anzuschaffen. Frage, ob sich die Investition lohnt und wichtiger noch - kühlt der in Summe bei Offroad/Bergfahrten besser. Ich habe auch mit E-Ventilatoren probiert, war mit zuviel Elektro und Kabeln im Motorraum. Ich will den YJ eher "pur" halten.
Danke für Empfehlungen/Erfahrungen... :welcome:


04.01.2018 - 12:23
Profil Website besuchen
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.12
Beiträge: 2154
Wohnort: Hauptstadt
Mein Jeep: Axial JK :D
Facebook Adresse: Militanter Nicht-Facebooker xD
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: frage: hat wer Erfahrung mit Gesamt Alukühler für YJ
Ich hatte einen glaub 3 Reihigen champion Vollalukühler im TJ der hat ned mal ein Jahr gehalten :idea: .

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
07-08 97er RS2000 Escort
08-09 02er Carisma 1.8 GDI
09-09 01er Carisma 1.6L
09-12 95er Lancer Combi 4WD geilstes Auto ever
10-11 01er sehr selltener Martini Racing Focus Coupé 2.0L
11-12 02er A3 1.8T Ambition mit voller Hütte
11-12 01er Focus Kombi Ghia 1.6L
12-13 04er 4.0 TJ Sport
13-13 03er Ford Focus 1.8L TDDihhh
15-15 07er 4.0 TJ Sport


04.01.2018 - 12:43
Profil
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.02
Beiträge: 14685
Wohnort: Felixdorf
Mein Jeep: 2x4x4
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: frage: hat wer Erfahrung mit Gesamt Alukühler für YJ
Also wenn ein zusätzlicher E-Lüfter das Problem lösen kann dann bau ich den doch nimmer aus. Versteh ich ned.

Reinalukühler sind extrem empfindlich auf Vibrationen. Der muss extrem gut gelagert sein sonst kriegt er Vibrationsrisse.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Slainte Martin

2017 MB 316 4x4
1980 Citroen Mehari, Quaife equipped

the bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten


05.01.2018 - 09:25
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. IMPRESSUM.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de