Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: 20.04.2018 - 05:02



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
88 YJ 4.2 Ba10/5 zu AX15 
Autor Nachricht
Jeeper
Jeeper
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.11
Beiträge: 396
Wohnort: Bezirk Amstetten, Kirchdorf/Krems und Wien
Mein Jeep: YJ / ZG / MB
Mit Zitat antworten
Beitrag    88 YJ 4.2 Ba10/5 zu AX15
Da mein Peugeot Getriebe schon dubiose Geräusche von dich gibt , hab ich mir einmal als Ersatz ein AX15 von einem YJ und ein NP231 VTG von 1998 besorgt.

Was brauch ich sonst noch alles zum tauschen?

Die Getriebe Halterung soll ja eine andere sein.
Rückfahrlichtstecker umlöten
VTG Umbau von el. auf mech. Tacho. (einfach nur umstecken oder ist da mehr dabei?)
VTG Gestänge - passt das?
Kupplungszylinder - Außenliegend?
Passt der Schalthebel vom BA10 aufs AX15?
Ansonsten plug and play?

Sollt ja von dem was ich gelesen hab ein recht gängiger und einfacher Umbau sein.
Vielleicht hats ja schon wer gemacht.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
1988 YJ 4.2L Laredo
1998 ZG 5.9L
1945 Willys MB
Ehemalig der YoungJeeper (Der Name hat mir noch nie gefallen)


18.12.2017 - 12:39
Profil
RENEGADE Stage I
RENEGADE Stage I
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.06
Beiträge: 2181
Wohnort: VL
Mein Jeep: YJ & XJ 4.0
Facebook Adresse: http://www.facebook.com/laos86
Mit Zitat antworten
Beitrag    Re: 88 YJ 4.2 Ba10/5 zu AX15
Wennst auf Facebook bist schau mal in die Gruppe "Jeep Wrangler YJ" - da hat einer grade die gleiche Anfrage gestellt. Stell dir mal die Screenshots von den ersten Antworten rein..

Bild

Bild

:evil:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________
94' YJ 4.0 / 4" / 33x10.5x15 / 4.11
98' XJ 4.0 / 4,5" / 31x10.5x15 / 4.11


18.12.2017 - 18:05
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group. IMPRESSUM.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de