Stromlaufplan & Injektoreninfo zu 2,8 JK CRD

CJ, YJ, TJ, JK, JL

Moderator: Team CF

Antworten
ThierryG
Just4Fun
Just4Fun
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2009 - 21:55

Stromlaufplan & Injektoreninfo zu 2,8 JK CRD

Beitrag von ThierryG » 10.07.2017 - 06:49

Hallo zusammen,

suche eine Quelle für Werkstattinfos zum 2007er JKU CRD.
Es geht mir um einen Stromlaufplan, der vordere Stabi und die Glüheinrichtung machen mir Probleme.
Stabi blinkt halt fröhlich vor sich hin, Motor hab ich getauscht, mechanik gereinigt und geschmiert.
Der Stecker sieht gut aus und trotzdem macht der kein mucks.

Glühkerzen werde ich tauschen, dann sollte das wahrscheinlich behoben sein. hoffe ich.

Dann wären da noch die Injektoren, hab den Eindruck das diese teilweise etwas undicht sind.
Hab mir nun die Kupferscheiben besorgt und werde wie damals beim 2,7 CRD die Dinger ziehen und reinigen.

Was hilfreich wäre ist das Anzugsmoment für die Klammern.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder ein Link wo ich dir Infos finden kann, wenn es nicht öffentlich geht auch gerne per PN.

Danke & Grüssle
Thierry
Grüssle
Thierry

JKU 2,8 09er

meder
Off-Roader
Off-Roader
Beiträge: 939
Registriert: 30.05.2010 - 16:20
Mein Jeep: JKU
Facebook Adresse: Eder Marcus
Wohnort: Haidershofen

Re: Stromlaufplan & Injektoreninfo zu 2,8 JK CRD

Beitrag von meder » 10.07.2017 - 11:24

Injektoren: 33 NM

Anzugsdrehmoment der Einspritzleitungen könnte auch noch von Vorteil sein :wink:
Einspritzleitung an Injektoren: 28 NM
Einspritzleitung an Rail: 20 NM

:evil:

meder
Off-Roader
Off-Roader
Beiträge: 939
Registriert: 30.05.2010 - 16:20
Mein Jeep: JKU
Facebook Adresse: Eder Marcus
Wohnort: Haidershofen

Re: Stromlaufplan & Injektoreninfo zu 2,8 JK CRD

Beitrag von meder » 10.07.2017 - 11:30

ThierryG hat geschrieben: Glühkerzen werde ich tauschen

Danke & Grüssle
Thierry
Anzugsdrehment Glühkerzen: 14 NM

:evil:

ThierryG
Just4Fun
Just4Fun
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2009 - 21:55

Re: Stromlaufplan & Injektoreninfo zu 2,8 JK CRD

Beitrag von ThierryG » 10.07.2017 - 11:44

Cool, Danke
:D
Grüssle
Thierry

JKU 2,8 09er

Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10288
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Re: Stromlaufplan & Injektoreninfo zu 2,8 JK CRD

Beitrag von samse2101 » 12.07.2017 - 05:58

Was benötigst du genau vom Stromlaufplan? :idea:

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

ThierryG
Just4Fun
Just4Fun
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2009 - 21:55

Re: Stromlaufplan & Injektoreninfo zu 2,8 JK CRD

Beitrag von ThierryG » 12.07.2017 - 07:40

Die Zuleitungen zum E-Stabi wären interessant.

Der blinkt nur, hab den Motor getauscht und die Mechanik gereinigt, jedoch schaltet da nix.
Hoffe das ich mit dem Stromplan ein abgefaultes Kabel/Stecker finde.

Sonst fällt mir hier nichts dazu ein.

Freue mich aber auch über weitere Lösungsvorschläge.

Danke & Grüssle
Thierry
Grüssle
Thierry

JKU 2,8 09er

Benutzeravatar
Senor Santos
RENEGADE Stage IV
RENEGADE Stage IV
Beiträge: 5197
Registriert: 10.07.2006 - 11:34
Mein Jeep: WH2
Wohnort: am Berg (südlich von Graz)
Kontaktdaten:

Stromlaufplan & Injektoreninfo zu 2,8 JK CRD

Beitrag von Senor Santos » 12.07.2017 - 17:14

der schaltet nur in 4low

ThierryG
Just4Fun
Just4Fun
Beiträge: 7
Registriert: 18.05.2009 - 21:55

Re: Stromlaufplan & Injektoreninfo zu 2,8 JK CRD

Beitrag von ThierryG » 13.07.2017 - 21:10

Bei meinem leider dort auch nicht :?

Die Stabi Leuchte blinkt immer, egal wie das VTG geschaltet ist.

Hab die Mechanik gereinigt und geschmiert, die Motoreinheit ausgetauscht und dennoch blinkt das weiter.
Bei Zündung und 4 Löw ist auch nichts zu hören, kein schaltgeräusch, Relais klacken oder Motorgeräusch.

Würde nun gerne die Kabel prüfen, was mit einem Stromlaufplan deutlich einfacher wäre.

Grüssle
Thierry
Grüssle
Thierry

JKU 2,8 09er

Benutzeravatar
samse2101
C O M M A N D E R
C O M M A N D E R
Beiträge: 10288
Registriert: 20.11.2008 - 06:58
Mein Jeep: 2x KJ, 1x WJ
Wohnort: im schönen Kärnten...

Re: Stromlaufplan & Injektoreninfo zu 2,8 JK CRD

Beitrag von samse2101 » 15.07.2017 - 06:13

Leider kann ich auf die Stromlaufpläne nicht mehr zugreifen -> es wird der IE7 für die Anzeige benötigt... :roll: alle anderen Browser arbeiten nicht kompatibel... :byby:

Wer noch einen IE7 installiert hat, kann sich gerne per PN melden.

mfg
samse :evil:
Anfragen für TSB´s, FSM's, Anleitungen per PN werden unbeantwortet gelöscht. Das ist nicht Sinn eines Forums.
KJ Nr.1: ein fetter Bild der mich nur ärgert.
KJ Nr.2: ein fettes Bild zum Cruisen.
WJ: ein dickes Bild zum Schlachten

Alle sagten:"Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.
Bild

Antworten